Zum Inhalt springen

ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

frucht                                                                                              85 euro

frucht ohne lack  mit beulchen.                                                  80 euro

Frucht Ohne lack (pefekt zum verchromen, emalieren)       120 euro

2 dichtungen                                                                                    4 euro

motorhalterung                                                                                8 euro

krümmer kh                                                                                    20 euro

krümmer lh                                                                                     25 euro  sind leider bald aus bei sip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

So mal Feedback für den Jung aus Darmstadt!

 

Also...der Kontakt ist immer sehr freundlich...und irgendwie hat der gute Mann alles an Teilen rumliegen, nicht nur die Bananen hier. Ich habe ein komplettes Set bei ihm gekauft und auch abgeholt. Piaggio Banane, Halterung, Dichtungen, und Krümmer. Alles top! Die Banane ist super verarbeitet und hat die Piaggionummer der ET3 eingestanzt. Und das exakt so, wie es bei meiner 25 Jahre alten Piaggio Banane ist. Wer hier einen Nachbau vermutet irrt sich. Das ist exakt die Piaggio Banane, die ich vor 25 Jahren in Triest in einem Vespaladen erstanden habe...kein Unterschied.

 

Ansonsten war ich beeindruckt ob der schieren Vielfalt an Rollern und Teilen die der Herr da so stehen hat. LF & SF Motoren, Teile, (Moto)Vespas...alles da was das Herz begehrt.

 

Wenn es mal länger dauert...dann wartet man halt, oder man fährt vorbei. Kriegen tut jeder seine Teile...der Herr ist kein Webshop mit den drei Buchstaben, sondern ein Privatmann mit sehr guten Kontakten. Da kann mal was dazwischen kommen.

 

So...genug Beweihräucherung...kauft Leute :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information