Zum Inhalt springen

Riementrieb


ludy1980

Empfohlene Beiträge

Wenn man hier darf ? Dann hätte ich auch mal eine Frage.

 

Thema Benzinhahn. Die Teile scheinen ja anfällig zu sein.

 

Normal wäre.

Benzinschlauch abziehen, Unterdruckschlauch abziehen am Gaser, heißt Membran geschlossen - kein Sprit fließt.

 

Wenn man dann am Unterdruckschlauch saugt, öffnet Membran, Sprit fließt.

 

Wenn Sprit fließt , ohne am Unterdruckschlauch zu saugen, heißt Membran/Benzinhahn defekt ???

 

Ist das schematisch richtig, oder habe ich da einen Denkklops ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern habe ich endlich meine Tupperdose entgepimpt und bin auch schon bestimmt 10km gefahren :rotwerd:

DO geht´s zum Ring hin ,mach da mal den ehrenamtlichen Stauführer bin mal gespannt wie die ganzen ZIP`s 68er MHR Kreise um mich fahren :censored:

Einer von Euch da?

post-52923-0-26285000-1438158026_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir zu stressig die Veranstaltung.

 

Das mit dem Drop sieht sauber gearbeitet aus, zumindest in der Auflösung.

Hast du das selber gemacht?

Innen die Verkleidung verspachtelt und überlackiert oder anders hergestellt?

 

Danke für die Blumen. Der Erfinder dieser Lenker hat mir auch schon ein Lob ausgesprochen und der ist echt ein Pingel also kann er so schlecht nicht sein.Mit Spachtel allein war mir zu unsicher ich hab die Verkleidungen (Hinten wie Vorn) mit dem Lötkolben zusammen "geschweißt" (hat mich vermutlich auch ein paar Jahre meiner Lebenszeit gekostet).Jedenfalls waren die dann komplett geschlossen und ich hab "nur" noch die Kraterlandschaft mit Spachtel gefüllt.War eine schwere Messe grade wenn man eher so der Mann fürs Grobe ist wie ich :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand angefixt ist hätte da noch was:

 

SKR 125 Bj?? Laufleistung??

Stand die letzten 10Jahre

Davor war sie in der Vertragswerkstatt da der Ständer gebrochen war.Leider hat die Werkstatt gebrannt und die SKR hat etwas gelitten.(Städer hab ich schon gewechselt :satisfied: )

"Nur" Verkleidungsteile und Tachoglas: Verkleidung Lenker (hinten und vorn) Frontverkleidung incl. Grill, Seitenverkleidung links.

 

Defekte Hupe ohne Funktion (ist glaube ich garnicht drin) Chocke ist hin loift aber sonst wie ein Uhrwerk.Papiere nicht vorhanden.

 

Steht in BS der Gerät.

post-52923-0-64172900-1438249071_thumb.j

post-52923-0-17881000-1438249098_thumb.j

post-52923-0-26890300-1438249123_thumb.j

post-52923-0-71927800-1438249146_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass suche ich übrigens noch brauchbare Seitenteile für die SKR, eine Lenkerverkleidung und das Scheißdeckelchen von der Bremspumpe (also das Verkleidungsteil, nicht der Deckel von der Pumpe).

 

Brauchbar meint Lack und Kratzer sind scheißegal, möglichst alle Befestigungen wären interessant für mich.

Wer hat -> PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bißchen Standzeit gehabt dem Staub nach, wa?

:-D

 

Danke für die Fotos.

Nich wirklich bin aber nebei noch Hobbyschreiner und im Besitz einer Oberfräse die lief kurz bevor ich die Bilder gemacht habe.Prio hatte dann aber der Wäscheständer der auf der anderen Seite stand, zum Glück hat die Olle abends ihre Brille nicht auf :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lenkerteil müßte gut sein.... bei den Seitenteilen sind befestigungspunkte abgebrochen....

Rita

Welche denn?

Gibt es die Bruchstücke noch?

... dann aber der Wäscheständer der auf der anderen Seite stand, zum Glück hat die Olle abends ihre Brille nicht auf :rotwerd:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information