Zum Inhalt springen

DRT-Wideframe-Vierganggetriebe


Empfohlene Beiträge

Hab Heute eine mail geschrieben und das ist die Antwort:

Salve , è costruito.Da diverso tempo, non abbiamo il tempo di installarlo.Abbiamo iniziato con un motore a far le prove di installo, in questi giorni, poi sarà in vendita.abbiamo qualche pezzo pronto. Saluti Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Heute eine mail geschrieben und das ist die Antwort:

Salve , è costruito.Da diverso tempo, non abbiamo il tempo di installarlo.Abbiamo iniziato con un motore a far le prove di installo, in questi giorni, poi sarà in vendita.abbiamo qualche pezzo pronto. Saluti Denis

 

ich spiele auch gerne tester "in questi giorni" wenns hilft, den "roll out" zu beschleunigen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite email: hab nach dem Preis gefragt

Grazie per l'interassamento, al momento sono campionature in acciaio F1.Il costo fa impallidire.Se viine ceduto qualche pezzo, sarà a prezzo politico, per confermare la compatibilità con più motri, oltre a quello su cui è stato svillupato.Mamma Piaggio, era brava a modificare di lotto in lotto.......Se hai piacere , ti aggiorno nelle prossime settimane weite mail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ape ac Getriebe oder acma gl ,,, läuft bei mir,,,

Ist das Ape Ac Getriewbe nicht das überlange? Hab ich eins, geht nicht in ein normales Gehäuse rein, da der Tannenbaum mit den 4 Gängen am Kurbelwellengehäuse ansteht......und zwar so, daß man mit dremeln auf eine Wandstärke vcon 1mm runtermüsste, und das ist außerhalb meiner Toleranz...trau ich mich nicht.......aber wenn es denn einer haben will..... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Mahlzeit

bin auf diesem Thema gestoßen, und da ich mich in letzter Zeit für Wideframe interessiere, wollte ich auch meinen Beitrag dazu geben.

Bin vor ein Paar Wochen beim Denis gewesen, und in der Werkstatt lagen 3-4 Motoren mit dem 4-Gang Getriebe.

Hab ihn auch nach dem Preis gefragt, zuerst wollte er nix sagen, später sagte er, der Tannenbaum würde sich preislich im Bereich der F1 Tannenbäume für PX bewegen, also um die 250 Kröten.

Rest, also 2.-3. und 4. Gang können vom Px Getriebe genommen werden, Schaltraste ist die von der GS150, müsste alles aber selber besorgt werden. Pi mal Daumen, macht das alles zusammen so um die 400 Euronen...

Nähere Infos sollen so gegen ende Februar kommen, aber ganz ehrlich, hab nicht wirklich bock mich mit dem Typen wieder zu unterhalten... Der hat 'ne wirklich komische Art..

Dieses Wochenende werde ich warscheinlich das neue Pinasco 4-Gang Getriebe befummeln dürfen.... mal gucken was die bieten

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo, bin gestern beim  Pinasco Day vom "emporio dello scooter" (ein rollershop hier in der Nähe) gewesen, weil ich das Getriebe von Pinasco gerne sehen wollte. Und, ganz klar, gab es den nicht, ist noch nicht fertig. Es wurde von noch 3 Monaten gesprochen. Übersetzung soll die von der Acma-vespa werden, Preise? "unter 500 euro" 

ABER! Die hatten 'nen Aluzylinder mitgebracht... 

Soll noch ein Prototyp sein, aber ist fast endgültig.. 

 

 

IMG_20160220_122127.jpg

IMG_20160220_122106.jpg

IMG_20160220_122046.jpg

IMG_20160220_122040.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sagen viele Vespisti , lieber nen Inder vom freundlichen Schweizer als nen itakker aus nem 

Kompetenz Zentrum . 

 

Da da stimmt Preis und Service und diese Anspielungen sind Kindisch . 

 

ich lasse das Holz auch im Wald schlagen um es cnc 

fräsen zu lassen , ob der Kubik  35 oder 45 kostet ist doch Wurscht .

 

Wie immer halt 

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das was man auf den Fotos sieht

Zylinderfuss ist komplett offen und beim 3. Überströmer spült es zusätzlich seitlich ein (dafür sind die 2 runden Löcher im Kolben)

 

Also da wurde sich schon Gedanken gemacht und nicht stumpf von den Indern rüber kopiert

 

Klar wird es Tuner geben die sich lieber für 25 Dollar den Grauguss kaufen

aber genauso wird es reichlich Leute geben die sich den Pinasco PnP draufschnallen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Leuten von Pinasco nach Eckdaten gefragt, Der Zylinder hat 60 mm Bohrung, also 161 cm³.

Ich wollte gerne auch wissen was die da für Steuerzeiten fahren: 164° auslass, 121° Überströmer.

Was den Einlass angeht, konnte er mir keine Zahl nennen. Der Kopf ist noch nicht definitiv.

Wenn ich ehrlich sein mauus, gefällt mir der Einlass nicht besonders, aber die werden sich da wohl gedanken drüber gemacht haben...

Hab jetzt erst gemerkt, dass ich kein Foto vom Auslass gemacht habe; schade, den fand ich ganz nett, schön trapezförmig.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information