Zum Inhalt springen

Italienische Schönheiten zurück aus Pakistan


Empfohlene Beiträge

Unsere Bemühungen bezahlbare Restaurationsobjekte in den Markt zu bringen waren nach 14 Monaten

zittern endlich von Erfolg gekrönt. Letztendlich haben wir 24 VBB, Sprint erste und zweite Serie und einige

Exoten nach Deutschland importieren können.

 

Viele Fahrzeuge sind unrestauriert, einige übergestrichen, teilweise geschweißt, ganze Blechteile ersetzt,

einige mit Durchrostungen. Aber auch Fahrzeuge die "nur" gestrahlt werden müssen und die Substanz noch

in gutem Zustand ist.

 

Die Roller stehen alle hier beim Scooter-Center in 50129 Bergheim-Glessen, werden mit ordentlicher Rechnung

vom Scooter-Center incl. 19% MwSt verkauft. Verzollungsbescheinigung und Kopie der Originalpapiere werden

mit geliefert.

 

Die Preise liegen zwischen 800-1200 Euro incl. MwSt, wir können keine Angaben zu einzelnen Fahrzeugen

machen - einfach vorbei kommen und mitnehmen. Wir reservieren keine Roller und das Callcenter kann auch

nichts dazu sagen außer Euch unsere Öffnungszeiten mitzuteilen.

 

Keine Anzahlungen, Barzahlung bei Kaufentscheidung. Preise stehen mit Edding auf den Scheinwerfern, FESTPREISE !

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

 

post-59089-0-22229900-1427299721_thumb.j

post-59089-0-15001100-1427299748_thumb.j

post-59089-0-50040500-1427299767_thumb.j

post-59089-0-83327700-1427299823_thumb.j

post-59089-0-42136500-1427299842_thumb.j

post-59089-0-04432700-1427299866_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ...nach vielen Jahren Rollerkauf verkauf....aufbereiten und neuaufbauen... habe ich so einiges an originalzuständen von vespa Modellen gesehen, von kernschrott...bis zu sehr guten Modellen mit lediglich gebrauchsspuren...

 

 kann ich sagen.

 

jeder der einen ECHTEN vespaoldie sucht, sollte sich unbedingt diese roller mal aus der nähe anschauen.

auf der diesjährigen scootercentercustomshow in köln waren/wurden ein teil der roller zum verkauf ausgestellt.

SCHÖNE Ausgangsbasen,

 

 

 

vorbeifahren und unbedingt Anschauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wir haben jetzt noch 12 Roller die auf einen neuen Besitzer warten. Sprint erste und zweite Serie und drei VNB.

 

Die Preise reduzieren sich jetzt pro Fahrzeug um 100 €, d.h. der mit Edding auf den Scheinwerfer geschriebene

von z.B. 1000€ reduziert sich um 100€.

 

 

Heute ein paar mehr Fotos von einer Sprint erste Serie, nennen wir sie mal liebevoll LXQ 5887.

 

 

LXQ 5887 ist, wie gesagt, eine Sprint erste Serie mit Trapezlenkerkopf und Antik Schriftzügen auf dem Beinschild.

 

 

Auf den ersten Blick eine solide Restaurationsbasis mit "nur" Oberflächenrost - hat sie doch folgende Mängel:

 

1. Ecke am Lenkkopf, am Bremshebel, ausgebrochen.

2. Lenkanschlag ausgeschlagen

3. Unter dem Nummernschild Durchrostung

4. Rostausblühung von innen nach aussen im Bereich des Übergangs vom Beinschild zum Trittbrett unten.

 

 

Pro:

1. Motor ist frei und springt mit Startpilot an.

2. Seitenhauben und Rahmen von oben in verhältnissmaßig gutem Zustand.

 

 

 

 

Preis ist also für das gute Stück 900€, incl. 19% MwSt, Verzollungsnachweis, Rechnung vom Scooter Center und

Kopie der Pakistanischen Originalpapiere.

 

Im Kaufpreis enthalten ist ein Reparaturbodenblech lang, mit 3 Traversen, der die Durchrostung unterhalb des

Rollers zuverlässig beseitigen dürfte: http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=7674990

 

 

Auch hier heißt es jetzt - wer zuerst kommt, bzw. den Kaufbetrag überweist, mahlt zuerst.

 

 

post-59089-0-47392600-1430839039_thumb.j

post-59089-0-81218100-1430839062_thumb.j

post-59089-0-02200100-1430839093_thumb.j

post-59089-0-57036700-1430839098_thumb.j

post-59089-0-36201800-1430839104_thumb.j

post-59089-0-46124400-1430839109_thumb.j

post-59089-0-45065400-1430839158_thumb.j

post-59089-0-19238300-1430839163_thumb.j

post-59089-0-58982500-1430839168_thumb.j

post-59089-0-78774400-1430839172_thumb.j

post-59089-0-46397200-1430839177_thumb.j

post-59089-0-06279300-1430839182_thumb.j

post-59089-0-26487300-1430839186_thumb.j

post-59089-0-20528800-1430839201_thumb.j

post-59089-0-03061600-1430839208_thumb.j

post-59089-0-09854100-1430839213_thumb.j

post-59089-0-28647700-1430839219_thumb.j

post-59089-0-10711800-1430839224_thumb.j

post-59089-0-22198000-1430840073_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das echt so schwer, zu mehr als einem Roller ein paar brauchbare Angaben raus zu hauen? Im Prinzip eine gute Aktion, aber ich habe mal so gaaar keine Lust, mehrere 100 Kilometer nach "50129 Bergheim-Glessen" zu fahren, um dann festzustellen, dass für mich nix dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben nicht nur die GT und GL rechteckige Embleme und die Sprint immer sechseckige ?

 

@Kuchenfreund - ich werde sobald ich Zeit kriege weitere Roller vorstellen.

 

 

nat nicht - sonst hättich es nicht geschrieben...  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Für SF wirst Du hier fündig und darfst Dich beteiligen: Das große 50er auf 125er Aufrüst-Topic
    • Dann hast du wirklich riesengroßes Glück gehabt.   Hier, auch auf dem Dorf mit insgesamt 450 Einwohnern, haben sich im kleinen Neubaugebiet mit inzwischen 9 Häusern, 5 Häusernachbarn mehrfach gegenseitig beim Baurechtsamt angezeigt. Ich schaue nur zu und wundere mich, wie man nicht miteinander kommuniziert, sondern Anzeigen schreibt und natürlich gerne anonym.   Dann kommt das Baurechtsamt zu Vorortterminen, stellt dies und das fest, erlässt Auflagen und/oder Anordnungen etc. mit Fristen. Daher mussten schon errichtete Garagen 8cm niedriger gemacht werden, Zäune wieder komplett entfernt, gebaute Carports verkleinert, Gartenhäuser verschoben und 20 Meter lange L-Steinmauern um 1 Meter nach hinten versetzt werden.   Es ist unglaublich, wie sich Menschen bekriegen. Und hat einer den anderen angeschwärzt, lauert der Angeschwärzte Tag und Nacht, bis auch er einen Grund findet, den anderen seinerseits anzuschwärzen.   Das ist die Situation im Neubaugebiet. Im alten Dorfkern hassen sich manche noch aus Zeiten der Großväter und bekriegen sich ebenfalls, nur brutaler und mit Heugabeln und Spaten. Zusätzlich geil ist, dass fast alle im alten Dorfkern miteinander verwandt sind, den Fuss nachziehen und sich trotzdem (oder genau deshalb) nicht ab können.   Zum Glück gibt es auch diverse andere tolle Typen, die sind wie ich Vollalkis und mit denen saufe ich immer wieder mal. Toll ist, dass man auf dem Dorf sternhagelvoll immer nach Hause kriechen kann oder man bleibt einfach irgendwo liegen. Stört keinen auch nur im geringsten.   Es gibt einen, der ist mein hero. Elektriker und macht für alle im Dorf mal hier mal da etwas. Jeden Abend fährt oder läuft er durchs Dorf und schaut, wo Licht brennt oder einer gerade ne Flasche an den Hals setzt. Dort stiefelt er rein, setzt sich an den Tisch, hängt ne Lampe auf oder auch ab (ungefragt) und wird zum Abendessen eingeladen. Anschließend bleibt er von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens im Wohnzimmer sitzen, säuft den Bierkeller leer und wenn der Hausherr um 1 Uhr morgens ins Bett geht, bleibt die Type einfach am Tisch sitzen und knallt gegen 4 Uhr mit der Stirn auf die Platte.   Entweder kriecht er dann nach Hause oder man findet ihn morgens mit dem Kopf aufm Tisch und schmeißt ihn dann raus. Jeder kennt ihn, jeder lässt ihn rein. Netter Kerl und spricht nicht viel. Warum auch? Bier, Brot, saure Gurken, Senf und Speck. Lampe ab, Lampe dran, FI-Schalter neu, Starkstromleitung anschließen. Was muss man da reden?
    • @hiro LRSC GSF Klassiker - das halte ich aus allzeit gute Fahrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information