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Vespa T5 weiß Bj:1988


Brauny-RE

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
1499 Euro
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Recklinghausen (Momentan Vieux Boucau Frankreich)
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Hallo,

 

ich biete hier eine Vespa (Motovespa) T5 Baujahr: 1988 in der Farbe weiß an.

 

Technisch ist die T5 vollkommen in Ordnung.

 

Die Elektrik funktioniert (Licht/Hupe/Blinker/Tacho/Drehzahlmesser).

 

Kein Tuning.

 

Laufleistung : 35400 km

 

Spanische Papiere vollständig vorhanden!

 

 

Mängel: Das Lampenglas Frontscheinwerfer ist gesprungen und die Scheibe Cockpit fehlt. Die Scheibe gibt es ja glücklicherweise als Nachbau.

 

Die T5 ist weitestgehend Rostfrei und wenn nur Oberflächlich, wie auf den Bildern zu sehen.

 

Der Vorbesitzer hat leider die T5 versucht zu lackieren. Die Lackierung ist wirklich nicht gelungen und weder mit Sinn noch Verstand gemacht worden. Mit Glück läßt sich der O-Lack ebenfalls weiß wieder freilegen. Plausibel erklären konnte Er mir jedenfalls nicht warum Er diesen Selbstversuch gestartet hat.

 

Die T5 steht noch bei mir in Frankreich. Bei Interesse würde ich die T5 Mitte Ende April nach Deutschland bringen.

 

Preis: 1499 Euro 

 

Außerdem habe ich noch eine sehr schöne TX 200 im O-Lack schwarz die ich demnächst anbieten werde.

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  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Eine schwarze TX habe ich noch zum verkaufen! 

 

In der nächsten Woche werde ich diese voraussichtlich anbieten. 

 

Grüße Brauny


Und die Servetas im Hintergrund?

 

Die Lince ist verkauft und die 200 SX bleibt bei mir.

 

Ab Oktober habe ich noch eine rote 200 SX mit sehr geringer Laufleistung im Angebot

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  • 3 Wochen später...

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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