Schl87 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo, bringt ein T5 Luftfilter auf einem PX Vergaser eine Verbesserung der Leistung? Der T5 Luftfilter hat ja einen Trichter und müsste mit Spacer für den Luftfilterdeckel verbaut werden. Was kann man hier erwarten? Vermutlich muss die Bedüsung (HD) angepasst (fetter) werden? Hat hiermit jemand Erfahrung? Macht das Abstimmen Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider13 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ist ne weile her bei mir. Aber Probleme bereitet vor allem die Bauhöhe, wenn ich mich recht erinnere:T5 Lufi ist deutlich höher als PX - schnallst du den auf nen PX Gaser bekommst du den Deckel oben nicht mehr drauf... Schöne Grüße,Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schl87 Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ist ne weile her bei mir. Aber Probleme bereitet vor allem die Bauhöhe, wenn ich mich recht erinnere:T5 Lufi ist deutlich höher als PX - schnallst du den auf nen PX Gaser bekommst du den Deckel oben nicht mehr drauf... Schöne Grüße,JanDarum würde ich einen Spacer für den Deckel verwenden. (hier)Die Frag ist nur, merkt man einen Unterschied im Vergleich zum PX Luftfilter? Bearbeitet 22. März 2015 von Schl87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Habs auch mal probiert - da kein spürbarer Leistungsgewinn zu verzeichnen war hab ich's beim PX Luftfilter mit den zwei Löchern belassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wie habt ihr das mit der Standgasschraube gemacht, die ist bei T5 Lufi auf 26SI zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Den T5 Luffi musst du natürlich für die Standgasschraube aufbohren, wie das bei O PX Luffi auch ist.. Ich hab den T5 Luffi bisher nur auf meinem mau getunten 166er getestet - dreht freier/schöner! Erwarte mir einiges auf 210+ ccm Es gibt aber auch min 3 verschiedene PX Filter. Die 200er sind im Einlass 0,5mm breiter und haben innen eine schöne runde Venturikante.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schl87 Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Was muss man für die Standgasschraube aufbohren?Muss die Bedüsung viel Fetter werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Die Feder der Standgasschraube sitzt beim T5 Luffi auf dessen Filterboden. Bei PX sitzt die Feder auf dem Vergaser. Ergo muss entweder der T5 Luffi aufgebohrt werden oder die PX Feder gekürzt werden..Nein, die T5 Standgasschraube inkl Feder passt nicht in PX Vergaser! Noch nie ne T5 gehabt, wie?! Bearbeitet 22. März 2015 von Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schl87 Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Leider nicht... hab nur den Lufti hier rum liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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