Zum Inhalt springen

Steuerzeiten Tool Stichmaß


BumsTralala

Empfohlene Beiträge

Grüß euch leute!

 

gebt acht, gebt acht, ich hab euch etwas mitgebracht! :-D

nunja wurde des öfteren schon nach dem STZ-Tool gefragt was auf nem foto in einem topic von mir zu sehen war.
ich hab mich mal um ne freigabe umgeschaut und hab sie auch bekommen.

derjenige der das programm auf die welt gebracht hat will nicht genannt werden.
ihm gehört auch der server auf dem das ganze läuft und kann noch immer selbst entschieden.

ich hoffe ich hab hiermit nicht gegen die gsf regeln verstoßen. :whistling:

 

hier ist das teil:
http://ddog.at/stz/rechnen.php

 

foto hab ich unten angehängt, damit ihr mal nen überblick habt, aber es erklärt sich eh alles von selbst. :sigh:

 

viel spaß beim rechnen. :-D

post-58733-0-76663200-1426953028_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch leute!

 

gebt acht, gebt acht, ich hab euch etwas mitgebracht! :-D

nunja wurde des öfteren schon nach dem STZ-Tool gefragt was auf nem foto in einem topic von mir zu sehen war.

ich hab mich mal um ne freigabe umgeschaut und hab sie auch bekommen.

derjenige der das programm auf die welt gebracht hat will nicht genannt werden.

ihm gehört auch der server auf dem das ganze läuft und kann noch immer selbst entschieden.

ich hoffe ich hab hiermit nicht gegen die gsf regeln verstoßen. :whistling:

 

hier ist das teil:

http://ddog.at/stz/rechnen.php

 

foto hab ich unten angehängt, damit ihr mal nen überblick habt, aber es erklärt sich eh alles von selbst. :sigh:

 

viel spaß beim rechnen. :-D

Echt schön gemacht das Tool!

Vielen dank auch an den mysteriösen Erbauer fürs Freigeben, dem übrigens auch der Server gehört!!!  :whistling:  :-D

Bearbeitet von Han.F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

ddogs steuerzeiten rechner

Ist eh offiziell freigegeben

No worries guys

:-)

Wird dann noch ausgebaut um wunschsteuerzeiten rechnen

Wie der ganz rechte race base rechner

Der stimmt. Bullshit steht nur dort da Basti zuviele nachfragen bekam ;-)

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bei einem Steuerzeiten Excel Rechner hier im Forum habe ich festgestellt, dass einige Werte nicht simmen.

Da wurden wohl ein paar Formeln falsch aufgestellt. Habe mittlerweile eine überarbeitete

Version. Die müsste ich aber mal hoch laden irgendwo. Des Weiteren arbeite ich gerade

die Seite mit den Verdichtungsformeln aus und ergänze sie mit Eingabeliste für effektive

Verdichtung.

Bearbeitet von Radulf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Tja, leider ist das Tool nicht mehr verfügbar und Race Base funktioniert auch nicht mehr im vollem Umfang, zumindest mit meinem Browser. Hat jemand eventuell einen Tipp, wo und wie man kompfortabel Steuerzeiten und Kopf- Fußdichtungen berechnen kann? Schön wäre auch, wenn die Umrechnung von Normalhub-Steuerzeiten auf Lanhub-Steuerzeiten in einem Schritt machbar wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am Server. Ich bin umgezogen und beim neuen Provider muss ich erstmal rausfinden, wie ich die URL auch ohne www erreichbar mache. Derzeit ist halt immer www. vor ddog.at/... notwendig. 

Bearbeitet von ddog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 28.9.2016 um 11:29 schrieb ddog:

Wer sagt, dass das Tool nicht mehr verfügbar ist: http://www.ddog.at/stz/rechnen.php

Nun hat sich leider ein Fehler in der Berechnung eingeschlichen, die Transferiert wird nicht berechnet. Das Feld zeigt immer 360 deg an.  Wäre es möglich den Fehler zu beheben?

STZ Tool defekt.jpg

Bearbeitet von irco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 5 Jahre später...

mal kurz einen Frage zum Rechner: kann es sein, das der Rechner Kolbenunterstand, bzw. das minus nicht mehr kann? Egal ob mit einem Leerzeichen oder nicht, der Rechner läuft bei mir im Moment mit diversen Endgeräten immer bei KÜ = 0 in einen Rechenanschlag ... jemand das selbe Problem im Moment?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information