Zum Inhalt springen

22. Pfingstrun Lakescooters - 23.5.-24.5.2015 Vielleicht?


bootman

Empfohlene Beiträge

Gibts beim Diesem Geilen Veranstaltung, einiges Info über die RennStrecke?

 

ist das 200 m?, 350 m?, oder 402 m?

 

danke für info

 

lg

Truls

 

wie letztes jahr, waren glaub ich 250m

 

Hallo,

ist die Anmeldung für das Rennen auch an Sonntag möglich?

 

ja, zwar ungern , aber möglich. kommen halt dann 2000% sonntagszuschlag drauf, plus nen kasten bier

 

;-)  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ist es möglich auch am Freitag bereits auf die Wiese zu kommen? Komme aus Hamburg und wollte mir den Pfingsstress ersparen und schon Donnerstag die eine Hälfte und am Freitag die zweite Hälfte fahren. Ist deutlich entspannter.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser altes Zelt musste 2013 leider in Stockach dem Wind nachgeben und das rote Kingwellenauto gibts leider auch nicht mehr.

Jetzt haben wir ein neues rotes Kingwellen Equipment zum unterstehen - Aufbaucheck war erfolgreich ;-)

post-40420-0-51164300-1431863919_thumb.p

post-40420-0-13855900-1431863992_thumb.j

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Faster Pussycat! Kill

bin ich schon wieder drann? :whistling:

 

 

 

noch post-23701-0-19610000-1432058177.jpg x schlafen

:cheers:

 

 

Michael ein feines rotes Zelt habt ihr da

kommt das rote Bobycar auch mit für die Fungames am Zeltplatz?

Wohl eher nicht sonst bekommst du Stress mit den Kids und Chefin

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael ein feines rotes Zelt habt ihr da

kommt das rote Bobycar auch mit für die Fungames am Zeltplatz?

Also Fungames fanden schon auf der Schaukel statt in Form von Schaukelweitsprung, schaut bei Christoph aber leider bei der Landung wie furzen aus :-D

post-40420-0-52716700-1432064574_thumb.jpost-40420-0-33952100-1432064624_thumb.j

Freuen sich ja alle schon ziemlich. Denke wenn es nicht aus Kübeln schüttet wird es sicher wieder ein Event ;-) !

Bis zum Samstag,

Gruss

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht heuch keine Sorgen das Wetter wird schon passen wenns am Samstag regnet geht die Welt auch nicht gleich unter,

ein mehr oder weniger trockener Sonntag wäre prima für das DBM Rennen.

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht heuch keine Sorgen das Wetter wird schon passen wenns am Samstag regnet geht die Welt auch nicht gleich unter,

ein mehr oder weniger trockener Sonntag wäre prima für das DBM Rennen.

Vagöts God

Jogl

 

hab keine Lust drauf am Samstag besoffen im Gras zu liegen... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Bodensee regnet es nicht PUNKT.

 

Fährt irgendwer aus / über München nach Stockach und kann mich am Montag mit zurück nehmen?

:-)

Frag doch den Springrace Mario wenn der kommt? Würd mich auf jedenfall saumässig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information