Zum Inhalt springen

PK 50 S Wertschätzung


Empfohlene Beiträge

Beinschild vorne und Kotflügel scheinen nicht im O-Lack zu sein. Wenn der Rest des Rollers rot ist sollten die beiden genannten Partien auch rot sein und nicht schwarz ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;-)

Im Ernst: auf Grund der miesen Bilder eine echte Aussage über den Roller zu machen ist m. E. nicht möglich. Willst du kaufen oder verkaufen? Wenn kaufen: welcher Preis wurde aufgerufen? Wie schlimm ist der Rost an linken hinteren Trittblech? Wie sieht das Blech untenrum und im Spritzwasserbereich des Vorderrades (Welle?) aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinschild vorne und Kotflügel sind doch rot und nicht schwarz.

Das sieht nur auf dem kleinen Bild so aus, wenn du es größer machst (draufklicken), dann sieht man es auch.

 

Ich bin auf der Suche nach einer PK 50 S und bin am überlegen, ob ich 35km Anfahrt zum Ansehen auf mich nehmen will. Und da dachte ich mir, eine grobe Einschätzung wäre nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinschild vorne und Kotflügel sind doch rot und nicht schwarz.

 

Also für mich sieht der Roller blau / gold aus

 

 

....

 

Ich bin auf der Suche nach einer PK 50 S und bin am überlegen, ob ich 35km Anfahrt zum Ansehen auf mich nehmen will. ..

 

also da fällt mir jetzt nix mehr zu ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, wenn ich nicht bereit bin, dann lasse ich es auch.

 

Falls noch jemand einen ernsthaften Tipp abgeben will, wäre ich echt dankbar :) Auf den Rest kann ich eher verzichten... Hier gibt es ja echt viele nette Menschen, aber warum andere jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen, verstehe ich leider nicht.

 

Achja, im Moment will der Verkäufer 700.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, im Moment will der Verkäufer 700.-.

 

Sind Papiere dabei? Läuft der Motor?

Wenn ja, find ich den Preis für ne Blinkerlose PK S nicht schlecht. Anschauen, vor Ort verhandeln und mitnehmen.

Bearbeitet von jolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zumindest mal nicht völlig unrealistisch an - abhängig vom tatsächlichen Ausmaß des Rostbefalls, der aus den Bildern nicht hervorgeht. Sonst natürlich weniger. Interessant wäre auch der Blechzustand im Bereich der hinteren oberen Federbeinaufnahme unter dem Tank. Um den begutachten zu können, müsste natürlich der Tank raus. Allerdings nur, wenn dir das dann nicht zuviel Aufwand ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiere sind dabei, der Moto läuft, allerdings "springt sie im Moment schlecht an" (O-Ton-Verkäufer).

Ich wollte jetzt auch nur mal ne grobe Einschätzung haben: hätte mir jemand gesagt, dass man Vergleichbares sonst wesentlich billiger kriegt, hätte ich mich halt nicht weiter damit beschäftigen brauchen.

Danke schomal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine PK/S kostet in gutem Zustand auch leicht 1.000+.

Modelle im O-Lack und ohne Blinker sind besonders gefragt.

Achte auf die Stellen, die die Herren T4 und Sidewalksurfer

genannt haben und darauf ob der Motor im Standgas nicht

unkontrolliert hochdreht. Wenn alles zur Zufriedenheit ist,

nimm sie mit, wenn die 700.- VB sind, geht vielleicht noch

was in Richtung 600 oder 650.

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetzt durchaus akzeptabel, sofern da nicht noch böse, auf den Bildern nicht erkennbare Macken lauern. Für das Geld würde ich meine nicht abgeben, und die sieht nicht besser aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 35 km sind echt ein Witz. viel näher wirds dan auch schon sehr selten. Geh halt mal hin und schau sie an. Preis ist jetzt kein Schnapper aber wär akzeptabel sofern fahrbereit. Muss aber sagen, dass du sicher mit regionaler Suchanzeige in der Zeitung und Geduld viele bessere und günstiger Angebote bekommen würdest. 4000 km find ich jetzt auch nich so prikelnd und würde ich mir injedemfall genau anschaun. Die Karre stand nur rum und wird jetzt wahrscheinlich wie viele PK mit Standzeit, Falschluft ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 35 km sind echt ein Witz. viel näher wirds dan auch schon sehr selten. Geh halt mal hin und schau sie an. Preis ist jetzt kein Schnapper aber wär akzeptabel sofern fahrbereit. Muss aber sagen, dass du sicher mit regionaler Suchanzeige in der Zeitung und Geduld viele bessere und günstiger Angebote bekommen würdest. 4000 km find ich jetzt auch nich so prikelnd und würde ich mir injedemfall genau anschaun. Die Karre stand nur rum und wird jetzt wahrscheinlich wie viele PK mit Standzeit, Falschluft ziehen.

 

 

Hallo? 4000 iss quasi neu, und hier zumindest siehst du keine viel besseren und viel günstigeren Karren mehr in Serie aus dem Sumpf. 650 fände ich voll fair bis günstig für die Kiste wenn sie keine versteckten Macken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information