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ERLEDIGT KANN ZUO-Lack Rundlicht V50R (LKR 125cm³)


Cupracer

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! -

Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.52070
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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Mein Eigentum

 

 

Fahrzeug nur Komplett KEINE SCHLACHTUNG!!!, Auch kein Tausch gegen px,XL2 oder andere, Tausche nur gegen Bares
 BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN, und dann Via PN
 
 
Fakten:
-Vespa V50r (deutsches Modell)
-V5A1T 9193**
-Bj.: 1979
-Tüv bis 03.16
-Farbe: Arancio 919 Original Lack
-KM 8711 Original Laufleistung
-Kein Unfall
 
 
Eingetragen sind:
10KW
Vmax: 95
Hubraum: 121cm³
Zylinder Polini 
Vergaser Dellorto VHST 28
 
Kleiner Riss im Trittbrett Bereiche Höhe Kickstarter
Minimale Welle unten ( Rahmen ist gerade und nicht verzogen) Kurios, NIx wildes ( Siehe Bilder) eventuell vom Jugendlichen Bordsteinhochbollern 
 
Fahrzug Fährt leuchtet Schaltet Bremst,Tacho Funktioniert etc und Ist zugelassen
Schlüssel 4x sowie Zulassungen (Dokumente etc vorhanden)
 
Seit Umbau ca 900km problemlos gefahren 
 
key facts:
 
 
Steuerzeiten 185/125 , 30° VA). (Einlasszeit 205°)
Motor PK 2 Zug 3 Loch ( keine Risse oder sonstiges)
Drehschieber.
Neu Gelager und Gedichtet plus die üblichen verschleissteile Scheiben, Wellendichtringe , bleche etc etc
Zylinder Polini Racing 133 NEU (unten plus2mm oben - 2mm)
Kurbelwelle Mazzuchellli super competizione 20/20NEU
Kupplung Polini NEU
Ansaustutzen Polini Drehschieber 3 Loch NEU
Vergaser Dellorto VHSt 28 + Nebendüsen: NEU
Franz Auspuff NEU
Vespatronic NEU
125 Piaggio Primär NEU 2,54
alles tip top, gänge ausdistanziert, Vespatronic ist fertig eingestellt ,
Motor läuft, hält standgas, zieht keine nebenluft etc. und geht sehr gut nach vorne 
 
 
Rahmen ist Aufbereitet und Conserviert worden
Lenkanschläge da und
Rahmen ist Gerade.
Tank wurde von innen mit POR 15 Versiegelt
 
 
Conversion Kabelbaum NEU
Zugsatz NEU
Michelin S83 NEU
Schläuche NEU
Guiliari Sitzbank CORSA NOS Neu NEU ( hatte einen 5mm Cut auf der rechten Seite wurde instandgesetzt)
Carbone Dämpfer verstellbar vo+hi NEU
Gabel neu Gelagert sowie Schwinge vorne + lenkkopflager
Siem Vorne und Hinten (inkl Bremslicht)
 
Plus etliche Kleinteile wie Gummi zeug etc etc ( Alles Rechnung dabei) und werden mitgegeben
 
Speditionsabholung möglich ( z.b. Helbig Motorradtransporte oder Motorradtransporte Franz)

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Ich hatte Dir schlichtweg ein Angebot per PM gemacht, das Du heute morgen gelesen aber nicht geantwortet hast.

Dann abends nochmal nachzufragen ist denke ich legitim.

Über Deine private Situation wusste ich weder Bescheid noch kann ich etwas dafür. Dass so etwas immer besch... ist steht ausser Frage!

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  • 2 Wochen später...

Niemand braucht die Kiste zu kaufen, wenn er meint, sie sei zu teuer :sly:

 

Für Interessenten:

  • Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muss er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.
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  • Beiträge

    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
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