Zum Inhalt springen

ERLEDIGT KANN ZUO-Lack Rundlicht V50R (LKR 125cm³)


Cupracer

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! -

Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.52070
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! s.u.
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur Hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Mein Eigentum

 

 

Fahrzeug nur Komplett KEINE SCHLACHTUNG!!!, Auch kein Tausch gegen px,XL2 oder andere, Tausche nur gegen Bares
 BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN, und dann Via PN
 
 
Fakten:
-Vespa V50r (deutsches Modell)
-V5A1T 9193**
-Bj.: 1979
-Tüv bis 03.16
-Farbe: Arancio 919 Original Lack
-KM 8711 Original Laufleistung
-Kein Unfall
 
 
Eingetragen sind:
10KW
Vmax: 95
Hubraum: 121cm³
Zylinder Polini 
Vergaser Dellorto VHST 28
 
Kleiner Riss im Trittbrett Bereiche Höhe Kickstarter
Minimale Welle unten ( Rahmen ist gerade und nicht verzogen) Kurios, NIx wildes ( Siehe Bilder) eventuell vom Jugendlichen Bordsteinhochbollern 
 
Fahrzug Fährt leuchtet Schaltet Bremst,Tacho Funktioniert etc und Ist zugelassen
Schlüssel 4x sowie Zulassungen (Dokumente etc vorhanden)
 
Seit Umbau ca 900km problemlos gefahren 
 
key facts:
 
 
Steuerzeiten 185/125 , 30° VA). (Einlasszeit 205°)
Motor PK 2 Zug 3 Loch ( keine Risse oder sonstiges)
Drehschieber.
Neu Gelager und Gedichtet plus die üblichen verschleissteile Scheiben, Wellendichtringe , bleche etc etc
Zylinder Polini Racing 133 NEU (unten plus2mm oben - 2mm)
Kurbelwelle Mazzuchellli super competizione 20/20NEU
Kupplung Polini NEU
Ansaustutzen Polini Drehschieber 3 Loch NEU
Vergaser Dellorto VHSt 28 + Nebendüsen: NEU
Franz Auspuff NEU
Vespatronic NEU
125 Piaggio Primär NEU 2,54
alles tip top, gänge ausdistanziert, Vespatronic ist fertig eingestellt ,
Motor läuft, hält standgas, zieht keine nebenluft etc. und geht sehr gut nach vorne 
 
 
Rahmen ist Aufbereitet und Conserviert worden
Lenkanschläge da und
Rahmen ist Gerade.
Tank wurde von innen mit POR 15 Versiegelt
 
 
Conversion Kabelbaum NEU
Zugsatz NEU
Michelin S83 NEU
Schläuche NEU
Guiliari Sitzbank CORSA NOS Neu NEU ( hatte einen 5mm Cut auf der rechten Seite wurde instandgesetzt)
Carbone Dämpfer verstellbar vo+hi NEU
Gabel neu Gelagert sowie Schwinge vorne + lenkkopflager
Siem Vorne und Hinten (inkl Bremslicht)
 
Plus etliche Kleinteile wie Gummi zeug etc etc ( Alles Rechnung dabei) und werden mitgegeben
 
Speditionsabholung möglich ( z.b. Helbig Motorradtransporte oder Motorradtransporte Franz)

post-13821-0-96436600-1426496490_thumb.j

post-13821-0-22470800-1426496598_thumb.j

post-13821-0-95998600-1426496710_thumb.j

post-13821-0-32077800-1426496830_thumb.j

post-13821-0-43539800-1426496945_thumb.j

post-13821-0-18344300-1426497057_thumb.j

post-13821-0-47917000-1426497107_thumb.j

post-13821-0-06666300-1426497144_thumb.j

post-13821-0-77173800-1426497182_thumb.j

post-13821-0-92856200-1426497215_thumb.j

post-13821-0-50342500-1426497253_thumb.j

post-13821-0-78664400-1426497292_thumb.j

post-13821-0-97531300-1426497320_thumb.j

post-13821-0-80985400-1426497359_thumb.j

post-13821-0-63576900-1426497402_thumb.j

post-13821-0-74406000-1426497434_thumb.j

post-13821-0-19278200-1426497465_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Dir schlichtweg ein Angebot per PM gemacht, das Du heute morgen gelesen aber nicht geantwortet hast.

Dann abends nochmal nachzufragen ist denke ich legitim.

Über Deine private Situation wusste ich weder Bescheid noch kann ich etwas dafür. Dass so etwas immer besch... ist steht ausser Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Niemand braucht die Kiste zu kaufen, wenn er meint, sie sei zu teuer :sly:

 

Für Interessenten:

  • Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muss er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information