Zum Inhalt springen

bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/


great8ride

Empfohlene Beiträge

ach das riesenross in der mitte ist das.......gut jetzt weiß ichs auch!

wenn der jemanden einem produzente eine reinghaut hat, soll der produzent den mal zuerst 3 zurückverpassen und ihn dann am boden liegend kündigen.

so würd mir das für den grosskotz gefallen.

 

fazit: wenn schon jeremy, dann ron jeremy!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

BringBackClarkson

Wer will kann sich hier eintragen - ich glaube, es sind schon über 900000

http://order-order.com/2015/03/13/bringbackclarkson-hits-820000-signatures/

Gruß

Geil, da kriecht das ganze Gesöcks plötzlich aus den Kelllern - wenn es darum geht etwas Sinnvolles zu unterstützen bekommt von denen keiner dern Arsch hoch!

Ich mag TG auch, aber Clarkson ist immer wieder grenzwertig widerwärtig. Hier ist er etwas "privater" zu sehen... Who do you think you are?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na, ich arbeite mir durchaus auch den Arsch ab und erlebe teilweise unglaubliches, bin aber noch nie Gefahr gelaufen einem Mitarbeiter auf die Fresse zu hauen. Letztendlich ist es dann wohl eine Typ-Sache die den Unterschied macht und ehrlich gesagt finde ich es gut, dass dann auch jemand der sich nicht im Mindestmaß unter Kontrolle hat, auch die Konsequenzen tragen muss. Sonst könnt ich mir ja glatt überlegen meinem Frust auch freien Lauf zu lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Soeben lief die letzte Folge mit den alten Moderatoren (-1), die hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.

Eingebettet in 2 normalen Folgen wäre das durchaus unterhaltsam gewesen, aber nur um das abgedrehte Material jetzt noch rauszuhauen, ne, da fehlte das Drumherum.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hab mir auch grad die erste Folge reingezogen. Steht den alten doch was den Unterhaltungswert angeht in nichts nach. Im Gegenteil: Prominente ermordet, drei Supersportwagenkupplungem mit 10 Launchcontrolstarts hintereinander geschrotet und in der nächsten Folge wird Jezzas Haus abgerissen. Neuer Track ist vielversprechend und das alte Ledersofa vermisst auch keiner... Das war pures Entertainment. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ganze etwas holprig, vielleicht tu ich mich mit Veränderungen auch etwas schwer.

Gut ist jedenfalls, dass sie zu dritt weiter machen und keine "2 and a half man" ohne Charlie Sheen drauss gemacht haben.

Schade, dass sie die alte Strecke nicht mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information