Zum Inhalt springen

GSFWA: Kleinere Konzertclubs in eurer Stadt gesucht!


Florian

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

erzählt doch mal: Was sind euerer Meinung nach die nettesten Kneipen, Clubs in eurer Stadt, wo immer wieder kleine aber feine Konzerte stattfinden?

Hintergrund ist der: Wir bringen im Mai unser Debutalbum raus - wollen natürlich anschließend auf Tour - müssen aber aus finanziellen Gründen

das Booking vorerst selbst machen. Über Google und Co. findet man meist nur die Großen VA, wo du dich als Newcomer eigtl. gar nicht erst melden brauchst... Was wir musikalisch abliefern kann man wohl grob als Mod-Beat-Garage-Powerpop bezeichnen.

Bedanke mich im Voraus und Revanchiere mich bei erfolgreicher Bewerbung in eurer Stadt mit nem Gästelistenplatz +1 :-D

Florian

www.monoklub.com

Bearbeitet von flow_yo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann für größere Dörfer ja nicht schaden, ne grobe Zielgruppe und Stilrichtung mit anzugeben.

 

In Hamburg gibt es z.B. insgesamt 3 bis 4 Läden. Nicht in allen wird headgebangt...

 

 

Edith sieht grade, dass du auch hier wohnst.

Was wären hier denn favorisierte Spielorte?

 

 

 

 

In Hannover evtl.  Béi Chéz Heinz

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann für größere Dörfer ja nicht schaden, ne grobe Zielgruppe und Stilrichtung mit anzugeben.

 

In Hamburg gibt es z.B. insgesamt 3 bis 4 Läden. Nicht in allen wird headgebangt...

 

 

Edith sieht grade, dass du auch hier wohnst.

Was wären hier denn favorisierte Spielorte?

Hafenklang waren wir schon drei mal als Support! Das ist natürlich n Traum ;-)

Zielgruppe, bzw. Stil habe ich mal ergänzt, danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Konstaz                                                              KuLa

Weinheim an der Bergstraße nähe Heidelberg  Cafe Zentral

Lindau am Bodensee                                         Club Vaudeville

 

MAl schauen was noch die Tage einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Tipps aus Südhessen:

 

Das Rind - Rüsselsheim www.dasrind.de

Musiktheater Rex - Bensheim www.musiktheater-rex.de

Goldene Krone - Darmstadt www.goldene-Krone.de

 

Vielleicht ja auch open air ?

Schlossgrabenfest Darmstadt www.schlossgrabenfest.de

 

Gruss

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hagen die Pelmke... nach Sahra fragen... passen ca 200 Mann max rein.. oder so

In Dortmund im Subrosa anfragen.. is aber ne Kneipe.. ab und an laufen da auch kleine Sachen.

Bearbeitet von Feile69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information