Zum Inhalt springen

Hier gibt's nix


v50_racin`

Empfohlene Beiträge

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diesen hier:
 

Bitte keine Ebay-Links ( dazu gehört auch ebay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kommerzielle Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

 
Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay oder sonstwo anbieten. Die Hintergründe für diese Regel erfährst Du im Topic "Doffe Regeln".

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiviel will der Herr dann für den Lenker ca?  Damit man sich einen Gesamtpreis für den wirklich schönen Roller errechnen kann. Wäre denke ich als potentieller Käufer wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs ein sondermodell ist, ist mir nicht bekannt.

Jedenfalls aber ein seltenes modell mit perfekt erhaltener originalsitzbank und geringer laufleistung.

@derdomas

Versandkosten frag i mal nach

Versand kostet um die 200-250 je nach plz.

preis runter

3899.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Sitzbank war original weiß? Hab glaub auch so eine im keller liegen, war mal bei nem Schrottrahmen verbaut..

Achja?

Da hätte ich interesse falls du sie loswerden willst.

Sorry für offtopic, schöne kiste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information