Zum Inhalt springen

3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015


adidasler

Empfohlene Beiträge

Fotos und Bericht von unserer Seite findet man hier (gerne auch Kommentare direkt auf der HP)!

Videos folgen!

 

Mein schönster Moment, ähnlich wie vor 2 Jahren: Am Stockerl und dann noch mit dem "Jungmeister" und "Altmeister" gemeinsam  - herrlich! :-D

DSC02940.JPG

 

Nochmals danke an alle Beteiligten, es war ein geniales Wochenende!

Geh jetzt duschen. Und schlafen vielleicht.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Meetandspeed für das tolle Wochenende und die gelungene Veranstaltung.

Danke auch an euren (1, 2, 3 Oberkörper frei) Bürgermeister der euch dabei mit seinem Einsatz am Glas unterstützt.

Vielen Dank an Jogl und seine geniale Moderation.

Danke für alles und hoffentlich bis nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mußte mich am Nachmittag ein wenig ausrasten :zzz:;-)

Wir sagen auch Danke an das Meet and Speed Team und die ganzen Helfer aus der Ortschaft!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zum 3mal dabei und wieder mächtig spass gehabt!!! :cheers:  :wheeeha:  :-D+

post-33653-0-59245400-1436123777_thumb.j

 

Gruß HGG :devil: :devil: :devil:

Bearbeitet von TU ES!!!
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielsen Dank! Auch die kurze zeit dabei war voll wert die anreise! Super veranstaltung, super leute, super wetter. Super finale in klasse 5, beide Gerhard und ich habe uns verschaltet! Auch super das die bar am freitag offen war bis in die nebel!

Hammer einsatzt von die Familie Dresler!!!! Ich hoffe und freue mich Wieder auf nächste jahr! Nochmal Dank! Bis bald! Ganz Liebe Grüsse Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein GROßES Danke an Adidasler und den Feuerwehrmännern :cheers: :cheers:

Der Jogl hat mich am Freitag in seinem ChiliFahrerlager KAPUTT gemacht ! Die Chili´s und der Schnaps war einfach to much :-)

 

Die Leistungen bei den Motoren und auch am Glas sind wie jedes Jahr DER WAHNSINN !!!!!

Gerhard... deine Kiste is der HORROR für jeden Gegner :-D :-D

 

Ich hoffe Jürgen Du packst das ganze nächstes Jahr wieder !!!!!!!!!!!!

 

DANKE DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogl is in K8 wieder am Stockerl gelandet :-D

 

So is es habe mich bemüht in K8

 

Noch immer erledigt vom anstrengenden Wochenende in K8 mal Hofstätten aus meiner Sicht im Schnelldurchlauf,

Laut Wettervorhersage war klar es könnte auch in Nordslovenien sorry in der Südsteiermark etwas warm werden

und es wird dem Material alles abverlangt werden.

Nach der Ankunft am Gelände ging es gleich los mit dem Zeltaufbau und der Begrüßung unserer Nachbarn am Zeltplatz,

natürlich alles keine unbekannten Gesichter und jeder war schon am Vorabend extrem heiß auf das Rennen am Samstag.

In K8 am Freitag wurden sämtliche Register gezogen wie man am Foto von Rudi sieht :-D

Ich hoffe der Rest von den gesammelten Fotos bleibt auf der Kamera und taucht nicht hier oder im Fo**enbuch auf.

Braucht ja nicht jeder wissen wie prima der Freitag begonnen hat am Tresen.

Gefeiert wurde bis kurz nach Mitternacht oder doch ein kleines Stückchen länger.

 

Am Samstag in der Früh versuchte ich durch ein paar Tassen Kaffee meinen Motor ins laufen zu bringen.

Für die Moderation war alles angerichtet Dank des Top Tontechniker Toni der alles perfekt vorbereitet hatte.

Steffen hatte freitags ein etwas längeres Meeting somit wurde die Zeitanlage in letzter Sekunde fertig aufgebaut

und der Rennbetrieb wurde mit einer kleinen Verzögerung begonnen.

Durch die familiäre wichtige Sache von Lenni fehlte meiner Meinung nach

eine wichtige erfahrene  Person die für Ruhe und Ordnung an der Ampel sorgt,

nach so vielen gemeinsamen Rennen ist es klar dass sich die zwei Stadtmusikanten aus Bremen blind verstehen.

Für mich als Mod war es auch nicht einfach meinen Dialekt verstehen nicht alle aus Schlaaaand und es sind fast alle Geilisten nach Ö gekommen :thumbsup:

bzw. so eine Hochdeutsch Geschichte geht mal gar nicht es war wieder ein Mix aus Piefke & Öis Deutsch.

Aus einem weißen Spritzer wurde wieder mal eine Weißwein Schorle usw.

Ich glaubte die optimale Geheimwaffe zu haben für meine Stimmbänder aber dem war nicht so :-( 

Nach dem anraten der Apothekerin meines Vertrauens stellte ich das Material um hatte noch ein paar Tabletten vom bewährten Zeug mit und eben die neue angebliche Wunderwaffe und das ist definitiv nicht das Richtige für mich,

in der Pro Sport Klasse war dann schon zu merken dass sich meine Stimme irgendwie verabschieden könnte. Irgendwie ist es dann doch noch gegangen bis zum Schluss und die Siegerehrung mit dem Herrn Bürgermeister Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Mag. Mag. …  war eine lustige Sache.

Ich hoffe auch dass ich Euch nicht zu sehr genervt habe mit meinem Geschwätz.

Das wichtigste für mich war kein Unfall im Rennbetrieb und dem war auch so zum Glück.

Details aus K8 vom Samstag lasse ich jetzt einfach weg interessiert ja eh keinen hier. :whistling:

Am Sonntag nach dem Frühstück wurde ich noch Zwangsverpflichtet zu einem Frühschoppenbier

und dann sind wir nach Hause gefahren.

Es hat wieder echt Spaß gemacht das WE in Hofstätten auf bald in K8 und ein spannendes Saisonfinale in Bermen. Die längere Pause bis zum Rennen an der Weser ist gar nicht so schlecht da ja einige Motoren kaputt gegangen sind.

 

So geh jetzt dann wieder relaxen habe keine Lust mehr zum schreiben morgen ist wieder ein harten Arbeitstag :satisfied:

ein paar Zeilen habe ich aber noch

Einen besonderen DANK an alle die mitgeholfen haben beim dem DBM Wochenende in Österreich

ob als Helfer am Grill, beim Rennen, in der Organisation oder eben mit guter Laune als Gegner an der Ampel in K8.

 

Wer dem Freibad oder dem Pool den Vortritt gegeben hat und nicht dabei war ist selber Schuld!!

Die DBM kommt nur ein Mal im Jahr nach Ö und da wäre ich wohl auch bei 44 Grad im Schatten heuer nach Hofstätten gekommen für die Moderation.

Über 50 Nennungen sprechen ja ohnehin für sich :thumbsup:

 

Vagöts God

Jogl

:cheers::cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Danke an alle Starter die sich wieder auf den weiten  Weg gemacht haben um an unserem Rennen teilzunehmen ihr seit der Hammer!

 

@ Jogl , Rudi , Sebastian , Steffen ,Michael  danke für eure Unterstützung ohne die es so eine schnelle Rennabwicklung nicht geben würde !

 

Es war mir eine Ehre bis zum nächsten mal ,   wahrscheinlich in Bremen ! 

 

LG   :cheers:  :cheers:  :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

möchte auch DANKE sagen an die Dinosaurier, King, Esel, Lokalmatador

Scheicher der Schleicher

APACHEN-Häuptling und geilisten. :cheers:

JOGL du bist der geilste :cheers: Heinz Prüller ist nichts dagegen.

Und wegen der K8 am Samstag mitn Burnoutn

oder besser gesagt in denn Laptop des DJ

Burnen usw.

Keine Ahnung wär da schuldig ist :cheers:

Danke an Rudi und Sebastian und denn gesamtn Hellboys :cheers:

hoffentlich gibts mal ICE bei euch :cheers:

Und Lenni geht natürlich ab !!! :cheers:

post-37039-0-09984700-1436287616_thumb.j

post-37039-0-81371700-1436287658_thumb.j

post-37039-0-11344600-1436287732_thumb.j

post-37039-0-70462800-1436287843_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch ein Dankeschön an alle für das geile Wochenende !Die Leistungen der Fahrer der Motoren und natürlich auch an der Bar waren einfach der Hammer !!

Auch ein großes Lob an alle Helfer ,für den tollen Ablauf , und Sorry das ich wieder nur mit Schrauben beschäftigt war .

Hab meinen Motor am Freitag um 19 Uhr das 1. mal gestartet, am Samstag um 3 Uhr in der früh noch mal halb zerlegt da er nicht ordentlich gelaufen ist , dann am Samstag Vormittag zusammengebaut und ab zum Rennen.

Bei meinem ersten trainingslauf hat's mich dann fast auf die Fresse gehaut, da die originalen schwingengummi eindeutig zu weich sind und sich der Roller dadurch böse aufschaukelte .

Habe da das rennen eigentlich schon aufgegeben,aber durch die Hilfe meines Schwager und einenes Arbeitskollegen haben wir das Problem dann doch noch mit ein paar Beilagscheiben in den griff bekommen.

Es war mir eine Ehre dann doch noch gegen die Elite starten zu können.

Der Platz 2 in pro Sports war dann natürlich auch noch cool!

Schade nur das es mir beim final Lauf den Kolben weggebrannt hat, aber nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben !

Mfg Christian

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information