Zum Inhalt springen

Quattrini M232/M244 für Largeframes


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat Lameda folgendes von sich gegeben:

Ich kann mittlerweile zu mehreren Anlagen von der Firma abraten. Nitro und Banane auf SF passten nicht und gingen zurück, Cobra Edelstahl auf LF für über 500€ mehrfach gerissen und wegen Passform am Gehäuse gerieben, Charger verursacht massig Vibrationen dass mir der Halter bereits zweimal auf und fast abgefallen ist bei 110. Lebensgefahr! Dann noch äusserst netter Umgangston bei Mailkontakt.

Nie wieder. Ich steig um auf einen anderen Reso. Kann hier jemand was Empfehlen und vllt mit Kurve oder Fahreindruck?

 

ich empfehle dir die racing resi vom @AIC-PX

alternativ schnall dir den alten sip performance drunter, sollte man güsntigst kriegen.

 

alle kurven membran253er kurven inkl resi, boxen, elron, sip perf 1+2 hier:

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vorsicht, die bedüsung kam zustande weil ich einen membranriss hatte und zuerst dachte ich muss magerer abstimmen.

derzeit bin ich schon am 5. clip mit BGN was ok ist, aber für 8telgas muss ich wohl auf eine BGM zurückgreifen.

 

nur damit den blödsinn keiner als funktionierende bedüsung ausprobiert und sich vllt einen zylinderschaden zuzieht....

Rückmeldung von mir:

Schieber Feilerei hat wenig bis garnix gebracht.

ND jetzt auf 40. scheint wieder ein stück weit besser geworden zu sein.

morgen rolle. wird schon halten...

 

HD150

ND40

252er mit Rap, rahmengesaugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben:

Heute nochmal was Feinabstimmung an Vergaser und Verdichtung vorgenommen;)Restsetup gleich bis auf das Kupplungszahnrad von 24 auf 25 Zähne,daher die andere Geschwindigkeit ..7D9DE1EC-EA83-4FA2-8144-1D5BBC5B2FC5.thumb.jpeg.98267c7618bc3a0f945ceb4b024bde0d.jpeg

 

das is echt nicht normal, wahnsinn. :thumbsup:

welches getriebe verwendest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute fertig geworden mit dem Einbau des Motors. Leider stößt die s&s büxe beim einfedern an die Unterseite der Backe. Hat jemand eine andere Lösung als der Griff zur Flex? 
 

Hat mir jemand noch eine Wurfbedüßung für mein setup (nur als Anhaltspunkt, ich weis das jeder Motor anders ist) 

m232

sip premium kuwe 127mm Pleul

dellorto si 26 vrx mit pinasco airbox 

S&S Auspuff 

65 Zähne Primärzahnrad

24 Zähne bgm Superstrong ultralube

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend. 

200C3DD1-3FF1-49AE-97E4-8E772094A6A9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

So nach oben steht der doch nie. 

Ist das ein neuer Auspuff oder gebraucht? 

Der ist neu! Ich schau mir das morgen nochmal an! Kann man da etwas falsch montieren? Habe den Halter mit der abgeschrägten Seite Richtung Motor montiert und auch die weißen Teflonbuchsen sitzen richtig. Den Endschalldämpfer habe ich mit der beiliegenden Dichtung und Schrauben an den Auspuff geschraubt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Fixerflix folgendes von sich gegeben:

Hat mir jemand noch eine Wurfbedüßung für mein setup (nur als Anhaltspunkt, ich weis das jeder Motor anders ist) 

m232

sip premium kuwe 127mm Pleul

dellorto si 26 vrx mit pinasco airbox 

S&S Auspuff 

65 Zähne Primärzahnrad

24 Zähne bgm Superstrong ultralube

Da hat keiner ein Vorschlag? 

 

Ich hab jetzt nochmal 2 Bilder gemacht. Werde heute mal S&S kontaktieren.

99161D13-5790-4CDD-8E42-A8A3866F2EDF.jpeg

C1DD258B-0A74-4469-8C07-F2E0845C6152.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat fozzibaermopped folgendes von sich gegeben:

Der Dämpferflansch ist im falschem Winkel an den Konus geschweißt. Wenn der Roller unbelastet ist, muss der Dämpfer nach unten geneigt sein. Im belasteten Zustand muss der Dämpfer gerade stehen. So hat der Dämpfer beim Einfedern noch Platz zur Backe. Schick den Auspuff zurück.

Habe s&s schon eine Mail mit den Bildern geschickt. Habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit den Jungs dort gemacht deshalb bin ich guter Dinge das die das Problem fixen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

kann ohne eingriff am roller feinjustiert werden!

Mir gefällt es... und ja die Platte ist leicht schräge. Denke es gehört so

 

 

memo an mich... mein Gott bin ich fett geworden ich muss etwas abnehmen :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information