FalkR Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat Lenki folgendes von sich gegeben: Baaaand Eher: Skaaaaaalierung Dennoch ordentliches Drehmoment. Bearbeitet 15. Januar 2020 von FalkR 1 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VeloceBahram Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Eher: Skaaaaaalierung Dennoch ordentliches Drehmoment.Hast Du nicht auch mal was für die M244/252/260? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VeloceBahram Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Doppelt Bearbeitet 18. Januar 2020 von VeloceBahram Doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Elron Kurven schwirren hier irgendwo rum. zb hier: Bearbeitet 15. Januar 2020 von FalkR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 hat wer eine Nadel für den Keihin 35 in BFN oder BFP? Ich bekomme den Quattrini sonst nicht sauber abgestimmt lt. Kya und Lambda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VeloceBahram Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Am 15.1.2020 um 11:48 hat mailand71 folgendes von sich gegeben: bräuchte einen Ratschlag bezüglich Getriebe, kurzer 4. oder nicht? Zur Verfügung steht ein standard 200er px lusso komplett Getriebe. Setup: - 232 quattrini / 60er quattrini welle - Membran vForce4 - 33 oder 35er keihin - s&s Auspuff für quattrinie, der S (hierzu werden 128-130° / 27° Vorauslass Steuerzeiten empfohlen … würde etwas mehr nicht schaden?) Danke und Grüße Ich fahre das auf Drehschieber mit kurzem 4 und S-Plus und 30er und 24/65. Den kurzen 4. würde und werde ich immer wieder verbauen. Der Anschluss passt dann m. E. besser. Auch wenn da genug Leistung vorhanden ist. Bei nem Langstreckenbomber im Flachland würde ich wohl den originalen 4. nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesco_SIP Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Bin heute mal dazu gekommen die HD von 180 auf 170 zu wechseln: Da die Steuerzeiten für die Viper Box eigentlich zu niedrig sind, habe ich den Road 3.0 drunter gehangen: Hier die beiden übereinander: Bearbeitet 21. Januar 2020 von Jesco_SIP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Von 180 auf 170 er HD bei nem 34 Vergaser ?! Alter Verwalter... Spritprobleme hat der Vergaser nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Eigentlich nicht, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Naja, ein boxsetup mit 170 HD hab ich so noch nie gesehen ( Ausser bei 28 er pinasco Si Setup). Aber das ist nur ein Frage eines Minderleistungsfahrers.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Ich muss wohl noch etwas runter gehen. Denke so um die 162 dürfte im richtigen Bereich sein. Vergaser ist übrigens ein 34PHBE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Ich werde bei meinem aktuellen m252 auch einen phb einbauen, allerdings in 38mm mit Lara. da wurde mir auch schon gesagt der Brauch Düsen wie ein Scheunentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 8 Minuten hat praktikant folgendes von sich gegeben: Ich muss wohl noch etwas runter gehen. Denke so um die 162 dürfte im richtigen Bereich sein. Vergaser ist übrigens ein 34PHBE. könntest du mal ein 28er smartcarb dran hängen nur als Vergleich? ich bin hin und her gerissen ob ich mir einen kaufen soll danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsivelife Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Gibt's zum Thema Smartcarb schon (Erfolgs)Berichte? Taugt das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 4 Minuten hat xsivelife folgendes von sich gegeben: Gibt's zum Thema Smartcarb schon (Erfolgs)Berichte? Taugt das was? Die paar die ich kenne die das Teil fahren sind zufrieden. daher wäre der 28er auf @Jesco_SIP s Motor interessant so im direkten Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Ich habe leider keinen 28er SC. Müsste auch den Ansauger umbauen. Momentan komme ich kaum dazu eine 3. HD zu testen. Ein weiterer SC Test soll aber bald kommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Jesco ,welche Welle ist das genau?Gibt es die so fertig zu kaufen bei sip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesco_SIP Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Das ist eine 62mm Glockenwelle. Wird in ca. 10 Wochen lieferbar sein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Deine gespaltene Persönlichkeit ist echt fies, @Jesco_SIP / @praktikant... Ist denn ein "Road-Legal"-Gutachten-Kit mit dem Quattrini und z.B. dem SIP Road 3 geplant oder vielleicht schon in Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesco_SIP Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Zitat Deine gespaltene Persönlichkeit ist echt fies, @Jesco_SIP / @praktikant... Glaub mir, das ist im Alltag noch viel schlimmer. Zitat Ist denn ein "Road-Legal"-Gutachten-Kit mit dem Quattrini und z.B. dem SIP Road 3 geplant oder vielleicht schon in Arbeit? Es sind verschiedene Varianten in Planung. Welche das genau sind und in welcher Reihenfolge sie kommen ist noch nicht raus. Ich kann bisher nur sagen, dass der Quattrini nicht ganz oben auf der Liste steht. Aber selbst das kann sich noch ändern. Ganz eigentlich kann ich also zu Zeit gar keine nützliche Aussage treffen, sorry. Bearbeitet 23. Januar 2020 von Jesco_SIP 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Pinasco Gehäuse mit Quattrini Welle kam ich neu und unbehandelt auf Einlassteuerzeit 131v. ot /57 n. OT. Kurz mit dem Fräser etwas hin und her jetzt bin ich bei 131/62 Grad für die Anwendung - m244 - Drehschieber mit SI 24/24 G - Pipedesign Box - fixe Zündung ... Trotzdem interessiert mich ob schon jemand mit noch mehr Einlassteuerzeit und SI gefahren ist? Wie ist dann eure Erfahrung? (theorie ist ja bekannt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hab 75 n OT bei mehreren Rollern. Absolut kein Problem zu erkennen. Weder auf 0 noch auf 2700m Höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaRolando Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 So, in den letzten Wochen hier alles gelesen, da ich jetzt auch dem Quattrinivirus verfallen bin. Baue gerade folgendes zusammen und brauche eure Empfehlung zur Bedüsung. 244er 62er Kingwelle Malossi VR Gehäuse Boxauspuff (BigBox Sport oder Pipedesign) PWK 35 mit V Vorce 4 Original Zündung 18° Wer fährt das gleiche Setup und kann mir jemand eine Wurfbedüsung nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 48 Minuten hat VespaRolando folgendes von sich gegeben: So, in den letzten Wochen hier alles gelesen, da ich jetzt auch dem Quattrinivirus verfallen bin. Baue gerade folgendes zusammen und brauche eure Empfehlung zur Bedüsung. 244er 62er Kingwelle Malossi VR Gehäuse Boxauspuff (BigBox Sport oder Pipedesign) PWK 35 mit V Vorce 4 Original Zündung 18° Wer fährt das gleiche Setup und kann mir jemand eine Wurfbedüsung nennen? Was spricht denn eigentlich gegen die Malossi Membran? Hat die mal einer gegen die v-force getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaRolando Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 18 Stunden hat Hjey folgendes von sich gegeben: Was spricht denn eigentlich gegen die Malossi Membran? Hat die mal einer gegen die v-force getestet? angeblich ist die laut und verursacht Blowback... ich habe sie nicht getestet. Wenn wer Interesse hat, kann bei mir günstig erworben werden. Suche aber noch immer nach einer Bedüsungs- Nadel- Schieberempfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VeloceBahram Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 angeblich ist die laut und verursacht Blowback... ich habe sie nicht getestet. Wenn wer Interesse hat, kann bei mir günstig erworben werden. Suche aber noch immer nach einer Bedüsungs- Nadel- Schieberempfehlung. 6er Schieber verbauen, oder den originalen anpassen. Nadel und Düse suche ich mal was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 ND 52 HD 160 Nadel BGP HD wirst vermutlich bei 152/155 landen.. je nach dem auch ob du mit oder ohne Dumbo/Schlauch zum Rahmen fährst oder nicht.. Nadel auch nur mal als Startvariante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 ich habe hier einen schönen frischen m232 Motor und würde mich über eine Bedüsungsidee freuen... m232 57 hub üs angepasst Einlass habe ich nicht gemessen SZ auch nicht 26 Pinasco si Polini box Zündung statisch ich würde erstmal folgendes testen: HD135 ND 55/160 Schieber 4.2 Filter ohne Löcher Macht die Bedüsung Sinn? Glaube mehr oder weniger gesteckt ohne großen Aufwand fährt kaum jemand Quattrini oder? Bevor das jemand in Frage stellen möchte, ist mir Latte dass das ein Sport mit Langhub auch kann und weniger kostet. Ist für meinen alten Herren, war fast alles an Teilen da und wird angenehm laufen denke ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Also ein Sport mit Langhub hätte das auch ales gekonnt. Und weniger gekostet. 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 vor 8 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben: Also ein Sport mit Langhub hätte das auch ales gekonnt. Und weniger gekostet. Wollte ich auch schon schreiben. @nlz - ich würde auch die Zündung eher zahm einblitzen. Das sollte dem Ding thermisch gut tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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