turtleharry Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 @maxo Ich könnte dir ne Resi Box leihen, falls das von Interesse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Hab Polini box und pd quattrini box liegen. Beides noch nicht montiert auf dem quattrini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Dann teste und Berichte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Aber zwingend! Ganz gespannt sind wir auf die Pipedesign Box! Wir haben uns hier 3 Stück für 200er schicken lassen und die waren alle höllenlaut! Also nicht laut sondern LAUT!! Die eine extra zurückgeschickt: war die neue genauso höllenlaut Ich selbst fahre 2 S3+ für 125er und das sind beides absolute Spitzenprodukte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Meine S3 für 125ér war auch Top verarbeitet und auch leise. Leider hat die Leistung sich zurückgehalten. Deswegen hat die SBox wieder im Regal platzgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hat mal jemand eine anfangs wurfbedüsung? 232 128/185 60mm DS newline s plus vhsh 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 3 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben: Hat mal jemand eine anfangs wurfbedüsung? 232 128/185 60mm DS newline s plus vhsh 30 140 HD 264 / 266 DP 50ND / 45 Zerstäuber ND k24 / k98 Kannst du mal versuchen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Stell hier mal auch wieder eine Kurve rein von meinem M244 Touren Motor Auf Membran und 38 keihin Mit einen selbst gebauten Px currly Auspuff . War heute beim Onkel Mike damit. 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Da Woidi hat oben mit 10ccm mehr und 30er TMX mehr oder weniger die gleiche Leistung Soll aber nichts schmälern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Da Woidi hat oben mit 10ccm mehr und 30er TMX mehr oder weniger die gleiche Leistung Soll aber nichts schmälern Bei 5200 stehen halt beim redbull um 4 Ps mehr an Bearbeitet 5. Oktober 2019 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Sehr geile Kurve!!!!! Steuerzeiten wären interessant. Grob würde ich sagen das es eine sehr ähnliche Kurve ist, nur eben mit 500 Umdrehungen Bandverschiebung. Ist aber auch sehr abhängig vom Prüfstand. Ich sollte wirklich mal eine größere Gasfabrik versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 53 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben: Sehr geile Kurve!!!!! Steuerzeiten wären interessant. Grob würde ich sagen das es eine sehr ähnliche Kurve ist, nur eben mit 500 Umdrehungen Bandverschiebung. Ist aber auch sehr abhängig vom Prüfstand. Ich sollte wirklich mal eine größere Gasfabrik versuchen. Will nicht vorgreifen denke aber so wie bei seinen meisten motoren 190/130 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Ja 130/190 auslassbreite Orginal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Da hätte ich Jetz mit deutlich weniger Auslass gerechnet...... Hast du Infos zum Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Auspuff is Eigenbau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Was mir immer wieder gut gefällt am Quattrini ist der Drehmoment verlauf.Gerade in dem wichtigen Bereich zwischen 5-6k. Ich glaub ich werd doch noch schwach. Bin jetzt nur gespannt ob der 250iger Pinasco auch sowas hinzaubern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 12 Minuten hat nachbrenner folgendes von sich gegeben: Was mir immer wieder gut gefällt am Quattrini ist der Drehmoment verlauf.Gerade in dem wichtigen Bereich zwischen 5-6k. Ich glaub ich werd doch noch schwach. Bin jetzt nur gespannt ob der 250iger Pinasco auch sowas hinzaubern kann. das geile ist du hast mit dem Zylinder NULL ganganschluss Probleme einfach raus beschleunigen Im 4. und gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 2 Stunden hat nachbrenner folgendes von sich gegeben: Was mir immer wieder gut gefällt am Quattrini ist der Drehmoment verlauf.Gerade in dem wichtigen Bereich zwischen 5-6k. Ich glaub ich werd doch noch schwach. Bin jetzt nur gespannt ob der 250iger Pinasco auch sowas hinzaubern kann. Hast du Hoffnung das pinasco da irgendwas auf die Reihe bekommt? ich bin gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 15 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Hast du Hoffnung das pinasco da irgendwas auf die Reihe bekommt? ich bin gespannt... Wenn man sich die wunderschönen Überströmer im Block anschaut,könnte das schon was werden.Leistung soll er ja haben.... Einen von den beiden will ich mir im nächsten Jahr dann doch mal aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 26 Minuten hat nachbrenner folgendes von sich gegeben: Wenn man sich die wunderschönen Überströmer im Block anschaut,könnte das schon was werden.Leistung soll er ja haben.... Einen von den beiden will ich mir im nächsten Jahr dann doch mal aufbauen. Ein paar Überströmer macht aber noch keinen 40 ps Motor, aber wie schon gesagt. wir warten es ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Fürs nächste Jahr würde ich da erstmal lieber abwarten... Pipedesign hat jetzt übrigens noch eine Sport S-Box Version für den 244er am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Ich fahre jetzt auch einen 232 Quattrini mit 60mm Kingwelle Langhub (also 244ccm) mit einem 28 PWK Polini Vergaser rahmengesaugt, Vespatronic, VForce 3 Membrane und Newline S+ Auspuff für Quattrini. Habe dafür meinen MHR Motor sozusagen geopfert. Die ersten beiden Gänge wurden auch verlängert, der kurze Vierte ist geblieben. Eine Leistungskurve gibt es noch nicht. Mein Popometer sagt mir aber, dass ich alles richtig gemacht habe. Die geringe Lautstärke kommt mir dabei auch sehr entgegen. Die Kraft im unteren Drehzahlenbereich ist mir für einen Zweitakter eher ungewöhnlich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 2 Stunden hat Berno folgendes von sich gegeben: Ich fahre jetzt auch einen 232 Quattrini mit 60mm Kingwelle Langhub (also 244ccm) mit einem 28 PWK Polini Vergaser rahmengesaugt, Vespatronic, VForce 3 Membrane und Newline S+ Auspuff für Quattrini. Habe dafür meinen MHR Motor sozusagen geopfert. Die ersten beiden Gänge wurden auch verlängert, der kurze Vierte ist geblieben. Eine Leistungskurve gibt es noch nicht. Mein Popometer sagt mir aber, dass ich alles richtig gemacht habe. Die geringe Lautstärke kommt mir dabei auch sehr entgegen. Die Kraft im unteren Drehzahlenbereich ist mir für einen Zweitakter eher ungewöhnlich. Geil oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 11 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben: Geil oder ? Richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) ich lege meine kurve hier auch mal ab, der erste wurf quasi M260 10 ps gehäuse Keihin 35AS Newline curly MHR 184/129/27,5 Qk 1,45mm Rahmengesaugt / Dumbo Sip Vape Statisch 18° das Thema Auslassbreite und Stutzen steht im Winter an, evtl findet sich ja noch das ein oder andere versteckte Pony ….wovon ich bei meiner bedüsung aktuell ausgehe Bearbeitet 10. Oktober 2019 von px211 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 genau...da geht bestimmt noch was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor einer Stunde hat px211 folgendes von sich gegeben: ich lege meine kurve hier auch mal ab, der erste wurf quasi M260 10 ps gehäuse Keihin 35AS Newline curly MHR 186/128/29 Qk 1,45mm Rahmengesaugt / Dumbo Sip Vape Statisch 18° das Thema Auslassbreite und Stutzen steht im Winter an, evtl findet sich ja noch das ein oder andere versteckte Pony ….wovon ich bei meiner bedüsung aktuell ausgehe welche Dichtungs Kombi? Auslass auch nicht in die Höhe gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 12 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben: welche Dichtungs Kombi? Auslass auch nicht in die Höhe gezogen? durch meine motorbearbeitung ist die dichtungskombi bei mir hinfällig... ich fahre unten 3mm und hab den auslass um knapp 2mm nach oben gezogen um auf die steuerzeiten zu kommen … kodi ist 1,8mm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) gibts aktuelle 232/244 Kurven mit einem Boxauspuff und (24-28mm) Si-Vergaser?? Bearbeitet 8. Oktober 2019 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hat schon mal einer den Mustang auf'n Quattrini getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden