minderleistungsfahrer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Bitte Membran BGM RD 350 Bearbeitet 14. April 2015 von vesponex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Und wann fährt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wenn die Kupplung rutsch, sollte es auch wohl fahren.... Zündung blitzen und mit den Düsen spielen ist jetzt erstmal angesagt. Wer spendiert den Prüfstand???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was machst du gegen das kupplungsproblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was machst du gegen das kupplungsproblem?Habe heute andere/härtere Federn bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Also wenn ich das richtig gerechnet habe, muss (falls die Steuerzeiten von gesteckt 114.5°/176.4° korrekt sind) garnix am gehäuse geplant sondern für die 62Hub/125er (250er KTM Pleuel) und 132ÜS sogar ne Fudi von 0,3mm unterlegt werden. Das wäre ja total Porno wenn das so hinhaut Meinst du, dass nicht der Kolben oben rausläuft?! Habe nicht gerechnet oder so! Aber 5 mm mehr Hub - also 2,5 mm läuft der Kolben nach oben raus. Klappt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wer spendiert den Prüfstand????Keine Ahnung wo du her kommst aber ich würde dir bei uns ein paar Läufe ermöglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Keine Ahnung wo du her kommst aber ich würde dir bei uns ein paar Läufe ermöglichen.Celle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Meinst du, dass nicht der Kolben oben rausläuft?!Habe nicht gerechnet oder so! Aber 5 mm mehr Hub - also 2,5 mm läuft der Kolben nach oben raus. Klappt das? QK? Rezess am Kopf? könnte gut möglich sein, daß das funzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Eine Seite vorher steht:Kolbenunterstand ohne Dichtungen (1,4 mm QK): 2,13 mmDann würde sich ein Überstand , bei gleicher Pleullänge, (die aber bei 62 Hub 125mm ist)ein überstand von rechnerisch 0,37mm ergeben. Bearbeitet 15. April 2015 von scholle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Celle <> Braunschweig sollte ja wohl klappen. Geilo. Kurven her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) scooter & service uebertreibt schon mal wieder Bearbeitet 17. April 2015 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatterton80 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 viertellitervespa , klingt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wenn die den einfach draufgesteckt und eine Kurve gemessen hätten wär uns hier mehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX232 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) 254ccm klingt echt super...Aber wenn der originale Zylinder da schon 680€ kostet dann kostet der dich bestimmt schlappe 1000€ Ist hier jemand dabei der sowas auch hin bekommt ? Bearbeitet 17. April 2015 von PX232 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 scooter & service uebertreibt schon mal wieder Häh? Haben die da jetzt ne Laufbuchse eingepresst oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Häh? Haben die da jetzt ne Laufbuchse eingepresst oder was?genau, und den Zyl auch unten gekuerzt damit man mit nem 110er Pleuel fahren kann.Kanns leider nicht besser verlinken, ist aus facebook... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Zitat:" M 232 Zylinder mit einer Alubuchse versehen und abgedreht, so dass ein 110mm Pleuel gefahren werden kann - mit einer Kurbelwelle mit exzentrischem Hubzapfen (62,5mm Hub) kommen wir auf 254ccm." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Celle <> Braunschweig sollte ja wohl klappen.Geilo. Kurven her.Samstag!Wer Zeit und Lust hat ist gerne zwischen 10-14 Uhr nach Braunschweig eingeladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 so ein Schwachsinn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 so ein Schwachsinnähm...was den?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 das mit der Buchse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX232 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich werde nachher mal hin fahren und mich bei wolle nen bissel drüber informieren. Bin auch gespannt ob Drehschieber oder Membran... Bearbeitet 17. April 2015 von PX232 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jeder Zylinder ist ein Rohling und bedarf etwas "Nacharbeit", ist hier mal vor zig Jahren wo gestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Naja, die Sinnhaftigkeit des gebüchsten S&S sehe ich nur im mehr im Hubraum. Hier wurde ja nur gebuchst um den Zylinder mit normalen Wellen fahren zu können, oder sehe ich das falsch? Bohrung und alles bleibt ja gleich. Ob sich dafür der Aufpreis und Aufwand rechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ist es sicher das die Bohrung gleich bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn die Angaben stimmen, ist die Bohrung geblieben. Versteh den Sinn aber auch nicht, Gehäuse muss ja dann auch gespindelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 S&S will wahrscheinlich Kolbenkippen bei mehr Hub entgegenwirken. In diesem Rahmen hat man halt auch gleich auf 110er Pleuel umgestellt (was ich als fragwürdig sehe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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