Arthur Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Und dann müsste man das ins Verhältnis setzen, um eine wirkliche Vergleichbarkeit schaffen zu können. ...was für jemanden, der sowas vorschlägt, bestimmt eine Kleinigkeit ist. Viel Spaß bei der Datenerhebung und Gewichtung. Gratulation an die Shops auf den vorderen Plätzen. Sinnvoll wäre vielleicht mal eine Unterteilung in große mehr oder wenigerVollsortimenter mit eigenem Laden und Lager und kleiner Entwickler bzw. Dienstleister, die ihre Angebote bzw. Dienstleistungmehr oder weniger in der eigenen Garage oder in der Mittagspause beim eigenen Arbeitgeber zusammen braten. War derFalk nicht im letzten Jahr auch schon von 0 in den Top 3? Dann müssten ja schon mehrere Hundert seiner Auspüffe durchEuropa fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 auftteilung in1 mann betriebKleinbetrieb bis 5 mann z.B.und große ab 6?? Mitarbeitern.... auf dem Foto vom scooter Center hab ich 31 gezähltRita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Mann muss gar nichts andern, ich wollte nur drauf hinweisen und damit ist die Sache doch auch gut. Ich bin selber ein mehr als zufriedener Kunde des Centers!Edith sagt danke an M210 für die Organisation! Bearbeitet 16. April 2015 von freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Nach einem anstrengenden Arbeitstag hält mich das hier echt über Wasser...... Bearbeitet 16. April 2015 von Salino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 ...oder noch mal zusätzlich BEST GSF DIENSTLEISTER...So fände ich das eine gute Idee! Hier sieht man ja, dass das Ergebnis durch ggf. Newsletteraufrufe zumindest beeinflusst wird. Eine Unterteilung finde ich persönlich jetzt nicht nötig - freue mich ja für Falk, dass er vom GSF besser wahrgenommen wird als so mancher große Laden. Vor allem freue ich mich, dass mein "Lieblingsladen" es trotz Newsletteraufruf grade mal auf Platz 7 geschafft hat Evtl. mal die Qualitätssicherung überdenken (oder aufbauen?) im nächsten Jahr? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Der denkende Mensch ändert seine Meinung und so bin ich entsprechend offen für gewinnbringende Zurufe. Doch sagt für mich die Auswertung nach nun der vierten Wiederholung noch immer aus, was meinem ursprünglichen Gedanken entsprach. Diesen Gedanken formuliere ich Euch immer ins erste umfragebegleitende Posting und bin bis hierher noch immer im Stande, das aus den Zahlen bzw Balkenlängen zu lesen, was ich lesen wollte.Vielleicht sollten wir darübereinkommen, uns von den absoluten Zahlen zu lösen.Dass ein Anbieter irgendwie gewinnt, ist ja klar, doch könnte man darübernachdenken, ob man ab dem heute zweiten Platz ein wenig Differenzierung in die Ergebnisse hineinbringen mag oder es denkbar wäre, auch erst zum Schluss zu unterscheiden in Teilelieferanten und Dienstleister.Aber wie mag man das z.B. Grandsport einkategorisieren? Was leisten die Jungs? Sie liefern Teile. Diese aber gehen ja so direkt auf das persönliche Engagement zurück, dass es sich hierbei ja fast um eine Dienstleistung handelt.Es ist also nicht einfach - aber ich bin wie gesagt offen für neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Danke euch allen fürs mitmachen und natürlich Maik fürs Organisieren!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge