Zum Inhalt springen

*** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15


M210

Empfohlene Beiträge

Wegen eingeschrånkten Möglichkeiten im Hotelzimmer vom Tablet aus, kann ich hier und jetzt nur den pünktlich zum Ablauf der Abstimmungsfrist erstellten screen shot bereitstellen. Ich poste später noch abschließend die beglückwünschenden Worte. ;-)

post-2433-0-66924600-1429126616_thumb.pn

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Sport.
Ob am Telefon, per Mail oder schonmal in sozialen Netzwerken aus fernen Ländern im Urlaub, Hilfestellung garantiert, auch bei altem Kram mit Sonderwünschen.
Service immer gut, immer freundlich.
Top.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!FalkR!

Beste Servicenote wo möglich!

Eins Plus mit 5Sternen.

Der Elron ist bei mir der erste Auspuff, der sofort ohne Mucken passt und rundherum Platz hat.

Die Verarbeitung ist erstklassig!

Alles in allem "großes Kino".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FalkR !!!

Super netter Kontakt, schnelle Umsetzung bei der Fertigung meines "Sybilles" und top preis/leistungsverhältniss.

IMMER WIEDER GERN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Falkr hat mir einen seiner ESD kostenlos nachgebessert, obwohl ich den nichtmal bei Ihm, sondern gebraucht bei einem Kumpel gekauft hatte.

Das nenn ich mal Service :thumbsup:

Top Typ, kann man nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne L&S als Hersteller, aber nicht als Vertreibende.

 

 

Ich vertreib' schon auch, klar, überlasse das aber dann doch lieber den Profis. Bin also eigentlich Handwerker und kein Händler. War ich aber ja mal und kenne also vielleicht das unterschiedliche Anforderungsprofil. Von daher passt das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss/darf den pre-sale service von falkR auch loben. antwortet immer fix und auf den punkt. freue mich auf dem M200 auspuff und wenn der so gut ist wie der service vorab, dann hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information