Zum Inhalt springen

200er lammy motorblock...


zwenzta

Empfohlene Beiträge

moin!

jau hat einer von euch noch nen 200er lambretta motorblock rumliegen? ich brauch also wirklich nur den nackten block mit maghousing... falls da noch ne gp welle drin sein sollte is auch nich schlimm... :-D

also dann haut mal inne tasten und bietet alles mal schön an...

so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach!

und was wollste dafür haben? sonst ist der motor aber bis auf die fehlende zündung und zylinder komplett? was heisst den ohne zylinder bzw. mit 205er honda? ist der motor jetzt ohne zylinder oder mit? oder is ne preisfrage? wie gut is denn der 205er honda erhalten?

kannst mir ja mal unter [email protected] mailen.

so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information