benmuetsch Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Dann muss eigentlich der ZZP voll daneben liegen. Poste doch mal ein Bild von der ZGP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Sollte mich wundern, wenn das so wäre. Haste den Eimer mal angeschoben...so im Ersten mit viel Drehzahl? Versuch das mal. Benzinhahn auf/zu. P.S. Wir müssen dringend mal wieder einen oder 33()löten, alter Kurvenroiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 ZGP stand/ steht auf 18 Grad. Hab auch die mal ein bisschen weiter nach links und nach rechts und dann mal nach ganz links und ganz rechts gedreht. Kein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Manchmal hilft, auch wenn`s trotz feucht/nasser Kerze jetzt blöd klingt, etwas Sprit durchs Kerzenloch und dann Kicken oder anlaufen lassen. Das reisst dann das System durch und es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb alfahaza: Manchmal hilft, auch wenn`s trotz feucht/nasser Kerze jetzt blöd klingt, etwas Sprit durchs Kerzenloch und dann Kicken oder anlaufen lassen. Das reisst dann das System durch und es läuft. Kann ich bestätigen. Benzinhahn zu machen, ohne Kerze ein paar mal ordentlich treten, den Kolben leicht unter OT setzen, Sprit rein, Kerze rein, Zündung und ankicken. Wenn er dann nicht kommt, ist meistens was mit der Zündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potatoPL Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Am 7.7.2014 um 21:42 schrieb Schrottpresse: Ich möchte Polini 102 DoA als Mono mit Monokolben einbauen. Ich habe beide Kolben verglichen und es gibt einen offensichtlichen Unterschied in der Position des Kolbenfensters. Nach meinem Verständnis wäre es am besten, diese Brücke zwischen Boostport und direktem Einlass im Zylinder zu entfernen, da sonst der Boostport mit Monokolben ein sehr kurzes US timing hätte. Denke ich richtig? Hat diese Lösung irgendwelche Nachteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Ja, kannst du raus fräsen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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