Zum Inhalt springen

V50N (Lenkerendenblinker) Bowdenzüge im Lenker


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich baue gerade meine V50N deutsches Model von '72 auf. Das ist ein Langzeitprojekt und ich habe schon so einiges vergessen das ich vor Jahren auseinander geschraubt habe.

Muss es bei den Bowdenzügen für Schaltung und Gas nicht einen"Gegenhalter" geben, der die Hülle "Kontert"? So wie es jetzt ist bewegen sich die Hüllen ja mit... Ich habe mal ein Bild gemacht und die Stelle bei den Schaltzügen die ich meine umkreist, damit klarer wird was ich meine. Habe ich evtl. ein Bauteil vergessen?

 

Vielen Dank.

 

 

post-40607-0-26231700-1424988817_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, wie sieht das Halteblech denn aus? Ich hoffe, dass ich das noch irgendwo finde. 

 

Ich hab auf die schnelle 3 verschiedene gefunden, welche ist für eine 72er mit Lenkerendenblinkern korrekt? Passen alle? Plastik mag ich vermeiden wenn es geht.

 

http://www.ebay.de/itm/VESPA-Ankerplatte-Gas-Schaltzug-Lenker-V50-PV-GT-GL-Sprint-Rally-Seilzug-/321421199244?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ad632478c

 

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Seilzug-Gegenhalter-V50-Rundlenker-PV-ET3-/261751314242?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf1981742

 

http://www.ebay.de/itm/VESPA-Ankerplatte-Gas-Schaltzug-Lenker-PV-ET3-V50-Special-Sprint-Seilzug-/321553608177?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ade16adf1

Bearbeitet von Prinz_Hako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information