Zum Inhalt springen

Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?


Powes

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade noch am Ansaugstutzen, dieser muss jetzt erst gedruckt werden. Hoffentlich passt jetzt der Vergaser genau zwischen den Choke und die Haube. Bei der letzten Version ist der Vergaser leicht an der Haube angelegen. Auslassstutzen und Kühlhaube fehlen auch noch. 

image.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.7.2018 um 11:06 schrieb athanasius:

Mikuni TM35 wäre vorhanden, ansonsten wohl auch leichter verfügbar und zumindest kurz. Aber ich weiß nicht ob er so schräg stehen darf.

Fürs Protokoll, Topham sagt:

"Der Vergaser kann bis zu maximal 20° geneigt werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sagt, was ihm gerade einfällt.:whistling:

Früher waren's nur 15° ... KLICK

oder er sprach von nur 10° ... KLACK

beim schon leicht angeschrägtren 30TMX-Gehäuse.

Warum sollte der lotrecht gebaute 35TMX schräger stehen dürfen?

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ende der Woche möchte ich den Kopf für den Brennraum bearbeiten und die Kanäle für die Überströmer tiefer setzen, da die Platte diese beschränkt. Mein Ansaugstutzen fällt jetzt leider erst in 10 Tagen aus dem Drucker. Wenn dieser passt, geht der Zylinder zum beschichten und ich kann den Block in der Zeit montieren. Auslassstutzen habe ich fertig für den RB Franspeed und Kühlhaube ist auch soweit, dass ich nur noch die Schnitte vom aufbiegen verschweißen muss. Am zweiten Block ist der Kurbeltrieb und die Platte auch fertig, ich hoffe er ist schneller als ich, da der Zylinder schon beschichtet ist und der Kopf bereits beauftragt. Ich habe zudem kein Fahrzeug zum einhängen und bräuchte erstmal einen Prüfstand, wo ich nur den Motor einhängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da finden sich sicher noch ein paar andere anlagen.

und wennst bier mitbringst ist sicher auch der T5rainer am start...aber kein oettinger, da bekommt der rainer sodbrennen nach der 5ten halbe.

 

 

 

 

soll ich lieber semmeln im 10er netz vom aldi besorgen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information