Zum Inhalt springen

Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Stoxnet:

Jetzt muss das ding erstmal Fertig werden... Leider hab ich mal 0 Zeit um irgendwas offizielles auf die beine zu stellen. Wenn wir einfach so mal ne gemütliches beisammen machen wollen bin ich gerne dabei irgendwas wird sich schon finden:)

 

naja, nur um mal auf ein gemütliches beisammen sein zu euch nach Nürnberg zu fahren ist mir das halt dann schon bischen weit aus dem badischen........aber geil wär's ja schon endlich mal paar Nasen aus'm GaySF live kennenzulernen:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese immer "kaffeespecial" :-)

 

von der nördlichen Bergstraße bin ich!

 

wieso Ratten im BlaBla? finde das ist ein ernsthaftes Thema! :-D

 

meine "Ratte" ist ziemlich versteckt da brauch ich etwas Zeit für Bilder Ist Motorlos im Moment aber das ist ja ruckzuck geregelt...

 

was fehltn jetzt eigentlich noch? sieht so komplett aus...

 

Treffen muss ja nix wildes sein, vielleicht kann man sich ja auch wo dranhängen oder so? oder Camping mit See oder so :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst ich auch :rotwerd:

Weil es im BlaBla alle sehen es soll ja angeblich auch Falschkuppler Ratten geben :-D Und nebenbei soll da ja ggf. auch ein Treffen bei raus kommen. 

See finde ich gut da haben wir ein paar und wer sagt denn das wir da nicht zufällig alle auf einmal zelten sind ist halt ein offizieller Platz aber was soll's.

 

So nun mal zurück zur Ratte!!!!

 

Was Fehlt noch...

Tank und Rücklicht als Hardware 

Motor wieder einbauen und ggf. noch anpassen, Kotflügel und Lenkkopf Lackieren und schleifen um denn look zu erhalten

Bisschen Kabel Gefummel und Züge suchen. Dann sollte eigentlich so ziemlich das wichtigste gemacht sein. Feinschliff drüber und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit mir ist doch alles gut.......mein Grundnahrungsmittel ist ja Kaffee:-)   unser Eintrag war halt gleichzeitig.....meiner galt momo.....aber ist ja nicht tragisch.

 

 

und jetzt les ich gerade dein vielleicht bezog sich auf's Bier.....ich glaub für heute reichts mir hier............:cheers:

Bearbeitet von keffaspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Stoxnet:

Jetzt wo du es sagst ich auch :rotwerd:

Weil es im BlaBla alle sehen es soll ja angeblich auch Falschkuppler Ratten geben :-D Und nebenbei soll da ja ggf. auch ein Treffen bei raus kommen. 

See finde ich gut da haben wir ein paar und wer sagt denn das wir da nicht zufällig alle auf einmal zelten sind ist halt ein offizieller Platz aber was soll's.

 

So nun mal zurück zur Ratte!!!!

 

Was Fehlt noch...

Tank und Rücklicht als Hardware 

Motor wieder einbauen und ggf. noch anpassen, Kotflügel und Lenkkopf Lackieren und schleifen um denn look zu erhalten

Bisschen Kabel Gefummel und Züge suchen. Dann sollte eigentlich so ziemlich das wichtigste gemacht sein. Feinschliff drüber und gut.

 

soll ich mal nach nem Rücklicht schauen? son elestart dings ist sicher in ranzig noch da oder so...kurz vor fertig also die Reuse:cheers:

 

vor 35 Minuten schrieb keffaspezial:

das macht dein Hirn mit dir Keffa ist mein Spitzname und Spezial weil meine erste Vespa die ich hatte eben eine Spezial ist.......aber Kaffee trink ich viel:-D

 

also zw. HD und DA...oder weiter nördlich?

 

jaaa....Camping mit See und vielleicht Grill.......und vielleicht ein Bier:muah:

 

 

 

jepp Seeheim...und definitiv Bier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC_0215.thumb.JPG.1d90df0f09c0ad20faa18

links die sind ohne innenleben, ganz lniks sogar SIEM orig... bräuchtest du also ne sofittenhalterung.... rechts komplett, nur u-scheiben fürs glas nötig da klassishe ausbrüche bei den schrauben...bräuchte deine adresse falls du was davon brauchen kannst :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jeden Montag am schrauben leider war das Primär ziel nicht die Ratte sondern so ein Motor. Nach langem suchen fand ich Gottseidank einen nicht Passenden ASS und konnte die Arbeit einstellen und mich voller Kraft der Ratte zuwenden. (Auch wieder Falsch Frauchen wollte auch Hilfe bei ihrer PK)  Backe etwas beschnitten damit der Krümmer Platz hat und Motor eingebaut. Seitenklappe gesucht und mal dran gehalten, da war ja noch was mit den Haltern also kurz die Felx geschwungen und einen der Zwei angefertigt. Dann wurde ich irgendwie vom Bier abgelenkt:whistling: Aber mit Backe und Motor sieht man erstmal wie Sau eng das alles ist.

IMG_7213.JPG

IMG_7214.JPG

IMG_7212.JPG

IMG_7216.JPG

Bearbeitet von Stoxnet
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stoxnet:

Wie jeden Montag am schrauben leider war das Primär ziel nicht die Ratte sondern so ein Motor. Nach langem suchen fand ich Gottseidank einen nicht Passenden ASS und konnte die Arbeit einstellen und mich voller Kraft der Ratte zuwenden. (Auch wieder Falsch Frauchen wollte auch Hilfe bei ihrer PK)  Backe etwas beschnitten damit der Krümmer Platz hat und Motor eingebaut. Seitenklappe gesucht und mal dran gehalten, da war ja noch was mit den Haltern also kurz die Felx geschwungen und einen der Zwei angefertigt. Dann wurde ich irgendwie vom Bier abgelenkt:whistling: Aber mit Backe und Motor sieht man erstmal wie Sau eng das alles ist.

 

IMG_7214.JPG

 

 

 

Die Streben vom Lüfterdeckel nimmst Du aber schon noch auseinander und schweisst sie gerade wieder ein, oder? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Stoxnet:

Ach da sieht man doch nix von:) 

 

 

IMG_7213.JPG

 

Biddä? Seh ich anders!

Weisste was, ich hätte noch eine viiiiel geilere Idee!

Koof dich mal was von dem Alulot, mit dem der Herr @pedalo sein Gehäuse geflickt hat und kleb was davon unten an die Sicke des Motorblocks.

Also auf Höhe Lüfterdeckelunterkante nach hinten, da wo innen die Hauptwelle sitzt.

Wenn die Kante wieder schön parallel zum Chassis wäre ........ :inlove:

 

Moment. Ich muss mal eben Kleenex holen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information