Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2015 - 18.04.15


Empfohlene Beiträge

Bestes Wetter, nette Leute, schöne Rundfahrt -> hoffe der, dem mit Kind hinten drauf bei 70 der Hinterreifen geplatzt ist, ist mit Schock davon gekommen. Ich war ges chokt, die Böschung neben der Strasse ging steil runter, ich sah Dich schon unten und eigentlich vorher über den Asphalt schliddern. Nochmal gut gegangen. Die rostrote Polini Ersteserie geht echt geil :thumbsup:. Besten Dank an Grill13 und evil Kommando fürn coolen Tag. Mein Motor läuft immer noch zu fett und meine doublespring packt leider meinen Vorschub nicht. :satisfied:

Bearbeitet von zed_74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nahezu jedes An-/Abrollern mitgemacht habe, hat die gestrige Tour nochmal ne gehörige Schüppe drauf gelegt. Die Strecke war der Hammer und vorallem die "Pace" war sehr geil!!! Danke Jungs!

 

:-D

 

Schön wenn man sich am nächsten Tag quasi auf der Strecke trifft weil die Herrschaften meinen, ich zitiere, : "Wir sind gestern noch nicht genug gefahren."

So Leute braucht das Land.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ein herzliches Dankeschön an ninesevensix für die tollen Bilder. Vielen Dank für deine Mühen und für die super Fotos. Auch ein sehr herzliches Dankeschön an das Orgateam für die Streckenführung und Geselligkeit. Es hat tierisch Bock gemacht - mein erstes Anrollern.

Beste Grüße aus Erkelenz, Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information