Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Planst du auch die Box "bigger" zu machen, soll heißen einen Streifen zwischen die aufgeschnittenen Hälften einzufügen um das Volumen des Ori-Topfes zu vergrößern?

nur in dem Bereich wo das Abgas unter dem Diffusor durchströmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich als wieder ein bischen Zeit.Also den Diffusor gedengelt und Schraeggeschnitten und geschweisst.jetzt kann ich die Schraegschnitte für den Kruemmer anpassen.

Im Dämpferbereich habe ich das Trennblech gemacht und die Huelsen eingeschweisst.Und die Sechs Bohrungen im Dämpferrohr hab ich auch noch gemacht .Im Moment bin ich n bisken langsam wegen Zeitmangel aber muehsam ernaehrt sich das Eichhörnchen, gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

post-51322-0-67312900-1428433616_thumb.jpost-51322-0-04408500-1428433661_thumb.j

Heute bin ich mal wieder dazu gekommen die Nähte fertig zu schweissen.Jetzt fehlt nur noch der Deckel vom Endschalldämpfer und der Vitonflansch.Vieleicht schaff ich das morgen.Wer sich fragt was das für eine Delle unter dem Auspuff ist: Das ist der Überströmbereich wo das Auspuffgas über den Konus in Richtung Dämpferkammer geleitet wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 Imitat Scheuerglatze Soundcheck: https://youtu.be/u_gJFGyQ0S8

So das ist der Sound. Nicht wirklich beeindruckend.Wie auch die Leistungsentfaltung.Etwas zahmer als der Boomgadella aber ich habe das Gefühl er dreht höher.Ich werde wohl das Schalldämpferrohr vergrössern bevor ich damit auf den Prüfstand gehe weil er mir son bisken zugeschnürt wirkt.

Ernüchternd aber unzufrieden bin ich nicht . Ich denke ich kann noch was optimieren.Gott sei Dank das ich den Enddämpfer schraubbar gemacht habe.

Ich bleibe dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information