Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

seh ich auch so , ne wirkliche schräglage ist das nicht , aber ich denke das wirst du selber beim fahren herausfinden ob das für dich passt oder eher nicht .

geile sachen machst du !

tausche schreiner fertigkeit gegen schweißer fertigkeit , pm an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb scheuerglatze:

Bald ist es soweit. 

IMG-20160226-WA0010.jpeg

Der Dämpfer schlägt beim einfedern auch sicher nicht gegen die Backe? Wäre schade wenns bei der ersten fahrt gleich dellen gibt...

Bearbeitet von PxWN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ihn gerade gefahren und finds richtig geil. Sanfter Reso-Einstieg und geiler Leistungsverlauf. Durch den Polini macht er obenrum etwas zu. Würd mal gern wissen, wie der aufm MHR abgeht. Ich bin begeistert, sehr sehr geile Arbeit von Stefan. Und natürlich vom Errechner. Lautstärke ist auch top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lautstärke scheint ja echt erträglich zu sein , oder ?

rein vom sound her ( schwer über ein video) ,  im stand und im unteren bereich, trifft das nicht so mein geschmack, ist mir zu blechern.

aber wenns dann mal losgeht find ich den sound umso geiler !

ich warte gespannnt  auf bethlehem, jerusalem und marrakesch !

mach bitte weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information