Zum Inhalt springen

Hornbach Performance Parts


belle.schaefer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Offtopic.... Happy Halloween [emoji298]

Nach vorn kann ich bei der PX gern mal probieren. Wobei das mit der GoPro eher übertrieben wäre. Die kann man auch einfachst an einem schnöden Spiegelhalter montieren. Perfekt ist da aber der Brustgurt. Alternativ den langen VA Spiegelhalter vom SCK (siehe Bild).

Offtopic ende.....

post-2191-14461860764528_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie ihr da ein Handy auf die Platte bringt. Für mein altes iPhone hatte ich ein passendes Slim Case, finde ich aber übertrieben teuer (55€). Mir schwebt ne einfache Schutzhülle vor, wo das Handy rein geklemmt wird. Wie für den Alltag halt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bei mir passt das an der PX > da kein Navi sondern GoPro, diese ist viel höher

muß noch mal etwas angepasst werden mit Bauteilen aus China (Halterung aus Alu) sonst bin ich sehr zufrieden damit

anbei Fotos für Hacki :-)

Fragt mich nicht waum die Fotos falsch (Drehung) hochgeladen werden

 

post-34032-0-55183300-1446222105_thumb.j

post-34032-0-60886800-1446222154_thumb.j

post-34032-0-20373000-1446222169_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information