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Rennvespes Vespatuningteile auf der Suche nach glücklichen Besitzern :cheers:

 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! Check
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Salzburg, Österreich
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Jawohl
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Check
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
Alles (noch) meins

 

 

 

1x Pinasco 135 Zuera SRV Ansaugstutzen: nagelneu und wurde nur befingert; RD350 Lochstich 25,-€

 

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1x Ø55mm Zylinderkopf Malossi Kurzgewinde: nagelneu und wurde nur befingert 35,-€

 

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1x kleines Teilekonvolut: #1 V50 Kulu original 20€; #2 V50 Alu Guss original Abgaskrümmer 8€VERKAUFT; #3 V50 ori Kupplungsdeckel 15€ VERKAUFT ; #4 Vespa 90 Primär 2.86 schräg original 20€VERKAUFT

Teile sind dreckig, aber in sehr gutem Zustand

 

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1x Gasrohr Vespa PX, PKs, PK XL1, ...: Nagelneu; brauche das Teil nicht, da es nicht in meinen Lenker passt; auch geeignet für Schaltrohrreparatur (Spezial & Rundlenker); Daußen=23,6; Dinnen=20,1; Länge=297; 9,-€

 

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1x SIEM Dichtung Rücklicht für V50 Siem antik klein: Nagelneu nicht einmal ausgepackt gewesen 5,-€

 

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3x Pleuel 97mm, 15mm KoBo: Lagerflächen schauen gut aus, gerade sind sie auch, das Linke bekam nachträglich Schmierschlitze je 17 15 11,-€ (nur noch das linke da)

 

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2x Kolben original Vespa PK XL2 KAT (Österreichversion): Einer (#2) ist Verkauft je 12,-€

 

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2x Zylinderkopf Vespa PK XL2 KAT (Österreichversion): je 10,-€

 

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1x Ansaugstutzen Vespa PK XL2 KAT (Österreichversion): 10,-€

 

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2x Zylinder Vespa PK 50 KAT: Es handelt sich hier um je einen unbearbeiteten Vespa PK Kat Zylinder mit Direktansaugung und Kolbensteuerung in sehr gutem gebrauchten Zustand; es stehen zwei Zylinder zum Verkauf, wobei an einem noch der Ansaugstutzen angeflanscht ist; die oben angebotenen Kolben stammen nicht aus diesen Zylindern; je 45,-€

 

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1x Ledierter LF Zylinder: keine Ahnung von welchem Modell der Zylinder stammt; Steuerzeiten und Bohrung mese ich noch nach; Laufbahn sieht gut aus, dürfte aber mal wieder eine Honahle sehen; Optisch ist er nimmer schön, aber technisch einwandfrei; macht mir ein Angebot, wenn der aufgerufene Preis zu hoch angesetzt ist 15,-€

 

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1x Zylinder Grauguss Ø60mm: DER Kurzhubtourenzylinder! es handelt sich hier um einen Kolbengesteuerten Ø60mm Graugusszylinder welcher recht easy für Vespa SF (optimal für Kat) adaptiert werden kann = 43mm Hub -> 121ccm; der Zylinder ist frisch gehont und in einem tadellosem Zustand, bis auf eine abgebrochene Kühlrippenecke; Der Stehbolzenabstand beträgt 65x65; Der Fußdurchmesser ist 69mm; die unten angeführte Steuerzeiten sind mit 43mm Hub gerechnet 85 65 45€

 

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1x Zylinderkit Parmakit SP09 EVO 60x56: Das Kit ist komplett mit Kopf, passender Kodi, 1A Kolben und Pin, sowie natürlich der Zylinder mit den spezial Auslassbuchsen und den passenden Schrauben; Der Zylinder kommt bei 56mm Hub auf 132/196 QK1.2; So wie er hier zum Verkauf steht, hat er 31PS und 21Nm (siehe Diagramm) mit 38er Keihin und FalkR RoadRace im absoluten Straßentrimm (Mit Luftfilter, LüRa, (zu) fetter Straßenbedüsung....); Mit wirklich großem Gehäuseeinlass & Vergaser, kurzem Ansauger und scharfem Auspuff (Falc Curly, FalkR Holly, Bullet Falc, etc.), wirdf er an die 40 Pferde oder gar darüber kommen; Es steckt unheimlich viel sehr sauberer Fräsarbeit und liebe in dem Zylinder, darum hätte ich gerne 400 190,-€

 

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1x Zylinder 133 Polini Grauguss: ein für hohe Leistungen vorbereiteter 133er GG Polini; Der Zylinder ist frisch gebohrt und gehont für einen neuen Kolben (Maß muss ich noch raussuchen...); Die Steuerzeiten sind gänzlich Original; der Zylinder wurde an der Kopfdichtfläche nicht abgedreht; Der Auslass ist auf 70% verbreitert und außen Aufgeschweißt (Böhler Fox GNi); Der Auslasstutzendurchmesser ist original; An der Fußdichtfläche wurde der Zylinder abgeplant und eine 6,5mm dicke Spacerplatte angepasst (kommt mit dem Zylinder); Die Überströmer wurden wie ersichtlich auf maximales Volumen angepasst und die Kontur passt direkt für Quattrini C1; Fahrbar ab 51mm Hub bis 58mm Hub mit GS Race- Kolben; der Zwillingszylinder mit gänzlich unbearbeitetem Auslass hat bei 56mm Hub 16PS mit Originalbanane, ~18PS mit Polinischnecke und 20PS mit SBox150; 150,-€

 

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1x 133 Polini DoA: gänzlich unbearbeiteter 133er Grauguss Polini Doppelansauger mit Kopf; ein Durchgang mit einer Honbürste wäre mal angebracht 55,-€

 

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1x 133 DR: gänzlich unbearbeiteter 133er DR mit Kopf; in Tunerkreisen DER Geheimtipp für unglaubliche Leistungen :cheers:; ein Durchgang mit einer Honbürste wäre mal angebracht 55,-€

 

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1x Zylinderkit Vespa PK 50 KAT: Es handelt sich hier um einen Vespa PK Kat Zylinder mit Direktansaugung und Kolbensteuerung, aufgebohrt auf 40mm für einen Barikit Kolben, 3 teiligem Auslass und Einlass für ~26mm Vergaser. Es wird alles auf den Fotos verkauft bis auf den Ansaugstutzen: 50km junger Barikitkolben mit Bolzen und Pins, Zylinder, Fußdichtung sowie umgearbeiteten EBS Zylinderkopf (ich hatte damit nie thermische Probleme); Das abgebildete Kit hatte mit einer Polinischnecke 5PS und 5 NM und drehte bis 10000/min(leider finde ich das Diagramm nichtmehr); für deutlich höhere Leistung und Resonanzauspuffverwendung muss nur der Auslass höher gefräst werden (wird auf Wunsch von mir erledigt) 80 70,-€

 

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1x NoName 1/2" Schlagschrauber als present für den grobmotorischen Kollegen oder so....: funktioniert selbstverständlich und kommt im ABS- Koffer 15,-€

 

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Mehr Bilder und Informationen gibts gerne auf Anfrage.

 

Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Bitte lesen Sie die Beschreibung und sehen sich die Bilder an.

 

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Am 21.7.2017 um 11:03 hat subplastic folgendes von sich gegeben:

Servus

 

Ich bräuchte einen PK XL2 Kolben und die Rücklichtdichtung

hast du nen zylinder für dieses PK direkt geraffel auch noch evtl wo rumliegen?

Hallo und Servus :-)

 

gerne.

Nein, Vespa KAT Zylinder habe ich leider keinen mehr zu verkaufen, sorry.

 

MfG

 

Edit 2018: Jetzt hätte ich wieder einen... :-D

Edit 2019: Drei wärens aktuell ...:rotwerd:

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Servus nochmal

 

Ich muss die Kolben leider stornieren weil der Zyllinder so im a..... ist das sich das so nicht mehr lösen lässt.

Ich hab jetz das ganze geraffel weggeschmissen und mach mir entweder den ansauger auf oder bau meinen 136er direkt da drauf.

 

sorry

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schon, aber wer betreibt so nen aufwand bei dem schrott noch was retten zu wollen? 

n 136er hab ich eh fix fertig zuhause rumliegen, aber ich muss zur Landesregierung die Eintragung im TS von vor 16 Jahren rauslöschen lassen.

 

Also war mein Plan 136er direkt aufn PK block drauf, 50er auf den drehschieber motor und ab zur landesregierung.

 

Btw: von wo aus sbg bist du?

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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