Zum Inhalt springen

ANROLLERN KIEL - 290315


huwo

Empfohlene Beiträge

ANROLLERN KIEL 2015

 

 

In diesem Jahr startet das Kieler Anrollern aufgrund der Termindichte schon im März - also heute schon anfangen und den Roller putzen!!!

 

Datum: 29. März 2015

 

Uhrzeit: 13 Uhr (vollgetankt)

 

Ort: Exerzierplatz Kiel

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Musste arbeitsbedingt hinter der Levensauer Hochbrücke abbiegen, war aber trotzdem nett, Simson Fahrer scheinen wetterfester zu sein, waren bald mehr als Vespas da....

 

Vielen Dank für den Hinweis auf mein falsch montiertes Vorderrad, soeben gedreht und fährt sich auch deutlich besser  :rotwerd:

( Da hat wohl der Vorbesitzer mal falsch montiert und ich als Anfänger dachte dat gehört so... :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele seit ihr heute gewesen? Wetter war ja leider nicht so doll.

Bitte um ein paar Bilder.

 

Wetter war einwandfrei, ich und meine Frau hatten die letzten 5km Regen und das auch nur weil wir im Luzifer versackt sind und kmpl. ans andere Ende von Kiel müssen.

 

Bilder hab ich keine, musste ja fahren 8-) und meine Tochter war diesmal nicht dabei.

 

Strecke war top! Danke dafür an die Ausarbeitenden!!

 

Hat wieder mal Spaß gemacht.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele seit ihr heute gewesen? Wetter war ja leider nicht so doll.

Bitte um ein paar Bilder.

 

Bilder hab ich auch nicht, es war zumindest trocken, mehr kann man im März nicht erwarten...

 

Teilnehmer kann ich nur schätzen, ca. 15-20  Simson, zwei Plastikroller, zwei Lambrettas und 15-20 Vespas, meist PX, zwei V50, zwei Sprint und noch anderes mir nicht bekanntes Altes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juup! da gabs nix zu meckern! Super strecke, der hafen in eck is immer wieder ne reise wert und auch das wetter hat gepasst. Sind nach kaffee und fischbrötchen wieder nach ki und sind trocken angekommen. Danke ans orgateam und alle mitreisenden für den gelungenen start in die saison 2015.

Bearbeitet von TiR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mario (dem Roadmaster) und mir ebenfalls herzlichen Dank an die Teilnehmer, die auch der Wetterbericht nicht abgeschreckt hat. Immerhin schätze ich gute 60-70 davon.Auch Petrus sei somit für seine Art der Anerkennung gedankt. Allen eine gute Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war es - einfach unfassbar, welches Glück wir mit dem Wetter hatten - davor und danach fetten Regen, während der Fahrt nichts (bis auf der Rückfahrt ein wenig).

Danke Mario und Christoph, wunderbare Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis auf mein falsch montiertes Vorderrad, soeben gedreht und fährt sich auch deutlich besser  :rotwerd:

( Da hat wohl der Vorbesitzer mal falsch montiert und ich als Anfänger dachte dat gehört so... :cool: )

Bitte .... ich konnte das nicht mit ansehen ;)

 

Wir Flensen sind heil und auf dem Rückweg auch trocken zurückgekommen....

Danke fürs Streckenende in ECK, das kam uns ganz recht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information