Zum Inhalt springen

JL Alt T5


VespaHeiza

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich habe mir vor Jahren mal bei eBay diesen JL Auspuff für viel Geld ersteigert.

Nun ist meine Frage, kennt sich jemand mit diesen Auspuff aus bzw. hat jemand so einen schon gefahren?

Auf welchen Zylinder würde er gut laufen? Bzw. wie ist die Charakteristika von diesem Auspuff?

Ist das wirklich einer für eine T5 mit anderem Krümmer oder ist es nur der Dämpfer?

Habe irgendwie nicht wirklich was gefunden außer dies http://www.vespa-t5.org/mechanik/bilder-lj-alt/ wobei hier ja der T5 Flansch verbaut ist.

Falls jemand mir Infos geben kann wäre ich sehr dankbar.

ImageUploadedByTapatalk1423426034.859934.jpgImageUploadedByTapatalk1423426053.053535.jpgImageUploadedByTapatalk1423426064.892791.jpg

Bearbeitet von VespaHeiza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information