Zum Inhalt springen

Kaufberatung Sprint 150


Empfohlene Beiträge

Servus liebe Gemeinde....

bevor gemault wird....ja...ich habe die SuFu benutzt...aber entweder bin ich zu blöd oder dazu gibt es nicht wirklich was...?!?!

 

Es geht sich um folgendes...ich habe eine Sprint 150 im Auge...habe mir die angeschaut...soweit ok...aber...ich dachte immer (warum auch immer) die gute hat 3 Traversen....1 nach hinten hinter dem Hauptständer und 2 vor dem Hauptständer. Richtig? Die besagt hatte bei Besichtigung nur 2 Traversen...sah auch nicht danach aus als wäre da jemals eine Dritte gewesen....wat nu? Pfusch? Sondermodel? Hab ich falsche Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information