Zum Inhalt springen

Vor Ort Besichtigung


Patrense

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

 

habe den Auftrag bekommen, für ne Freundin ne restaurierte Fuffi zu besorgen, da ich selbst aus zeitlichen Gründen nicht dazu komme ihr eine zu restaurieren. Möchte aber ungern quer durch die Lande gurken. Bräuchte jemanden der sich in den nächsten Tagen mal ein Angebot in Wimsheim (zwischen Stuttgart und Pforzheim) anschaut und mir mal eine verlässliche Auskunft zum Zustand des Modells gibt. Für entstehende Unkosten komme ich selbstverständlich auf!

 

VG, Patrense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information