Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern "Save the Date" 12.04.2015


Empfohlene Beiträge

Hey geile Sache, endlich Frühling! FROI MICH!

 

Den Aufkleber gibbet wie gewohnt von mir, und so wird er aussehen!  :wheeeha:

 

Die Größe ist wie gewohnt, diesmal habe ich aber die Schwarz(lack)fahrer im Focus gehabt. ;-) d.h. er ist schwarze Schrift auf weißer Folie.

 

 

post-24979-0-09656500-1426072726_thumb.j

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

sorry, aber ich muss mal was klar stellen:

 

Erstens nehme ich den Dank gerne im Namen aller Beteiligten entgegen. Wir, also die Chiefs von der "Sccoter Society Stormarn" und Nichtmitglieder vom Nicht-Club "TENINCHROLLERZ", haben uns vor längerer Zeit Gedanken gemacht, wie man ein gemeinsames Anrollern hier in der Ecke organisieren könnte. Da es in den letzten Jahren in Hamburg teilweise etwas chaotisch war und auch die Rennleitung immer mal aufkreuzte, wollten wir es etwas anders machen. Abgesehen davon kann man mit 300 Rollern nicht vernünftig durch HH fahren. Ich frage mich, ob die heute noch die Bilder von diversen Blitzampeln auswerten...

Ergo haben wir uns ein Ziel am Rand von Hamburg überlegt. Erste Idee war "Shortys Gasthof" in Grönwohld, bekannt aus der Serie "Neues aus Büttenwarder". Dann bin ich über das Diner im Zuge von Autoaktivitäten gestolpert. Wir haben dann alle uns bekannten Organisations-Schwergewichte der Szene angemailed und die Resonanz war der Hammer. Egal ob Kiel, Lübeck, Ratzeburg, Hamburg, bekannte Rollerläden oder alteingesessene Clubs. Alle Kontaktpersonen waren sehr cool und wir haben uns terminlich abgesprochen und gegenseitig unterstützt. DANKE nochmals an Euch alle!

 

Wir haben uns dann dort angemeldet und die Ober-Chief-Grand-Organisatoren (ist nicht ganz ernst gemeint Leute) haben sich vor Ort zum Probeessen und Organisation getroffen. Ein Termin wurde gefunden und dann wurden die Details mit dem Diner abgestimmt. Seitdem läuft es über die üblichen Propagandakanäle und die Resonanz ist ziemlich geil. Ganz ehrlich: Ein wenig geht mir der Arsch auf Grundeis, weil wir mit einer recht grossen Teilnehmerzahl rechnen. Wir mussten sogar unseren alteingesessenen Stammtreffpunkt, die Aral-Tanke in Bad Oldesloe, aufgeben, weil das Ding nicht gross genug ist. Den Treffpunkt für OD geben wir heute Abend bekannt. Abgesehen davon darf ich wohl die wilde Horde ab Bad Oldesloe anführen, wenn ich unseren Präsi richtig verstanden habe. Na toll....Das kann ja was werden.

 

Ich setze mich heute noch hin und schreibe eine Art "Übersicht", auf welcher alle Treffpunkte und Informationen zur Fahrt und zum Ziel enthalten sind.

 

Nochmals DANKE an alle Unterstützer und Organisatoren!

 

Keep on rollin`

 

Jan aka jhw aka zwosechs (Zeugwart der Scooter Society Stormarn und Nichtpräsident des Nichtclubs "TENINCHROLLERZ")

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFORMATIONSÜBERSICHT ZUR SAISONERÖFFNUNG IN UND UM HAMBURG 2015

 

 

WANN: Sonntag, 12. Apil 2015 gegen 13.00 Uhr

 

WO: Miss Pepper – American Diner in Barsbüttel bei Hamburg

        Hansakampring 1, 22885 Barsbüttel

        Telefon: 040 – 380 882 82

        www.misspepper.de

 

 

 

WARUM: - Ein Ziel für alle Scooteristen aus der Umgebung

                - perfekte location, etwas außerhalb ohne Anwohner im Gewerbegebiet

                - viel Asphalt drumherum und viel Platz zum Fahren

                - Soulfood und drinks extra für uns in handfreundlicher Grösse und zu speziellen Preisen

                - abgesperrter Scooteristen-Bereich im Diner, auch familienfreundlich

                - spezieller Rollerparkplatz für uns

                - gleichzeitig kleines Autotreffen eines Youngtimerclubs

 

 

 

WIE: Auf dem vollgetankten Roller, Hände an den Griffen, knatternd mit der Nase

         nach vorne, den Zweitaktduft einatmend und mit bester Laune.

 

Folgende Treff- und Abfahrtpunkte wurden vereinbart:

 

HAMBURG:

 

Die Fraktion Hamburg trifft sich zum Anrollern zu "DEM Anrollern 2015" (in Ohe)

 

am Sonntag, den 12.04. um 10.30 Uhr an der Windsurfingschule am Oortkatensee, Hohendeicher See / Overwerder Hauptdeich selber Platz, wie beim Abrollern 2014!

 

Abfahrt 11.00 Uhr (wie immer, büdde vollgetankt - die Roller!!!)

 

Wir werden dann gemeinsam die 37 Km nach Ohe fahren...

 

LÜBECK:

Die lübecker „Bande“ trifft sich um 10.30 Uhr an der Oil! - Tankstelle in der Moislinger Allee

220, 23558 Lübeck. Abfahrt dort ist um 11.00 Uhr nach Bad Oldesloe.

 

BAD OLDESLOE:

Die Scooter Society Stormarn trifft sich um 11.30 Uhr bei Famila in der Lily-Braun-Str. 24,

23843 Bad Oldesloe und nimmt die Lübecker und alle Freunde aus der Umgebung in

Empfang. Abfahrt zum Diner um 12.00 Uhr. Eintreffen dort gegen 13.00 Uhr.

 

Fahrt vorsichtigt und habt viel Spass.

 

 

 

 

 

Scootering_2015_Anrollern_Terminübersicht_15.03.14.pdf

Scootering_2015_Anrollern_Terminübersicht_15.03.14.pdf

Scootering_2015_Anrollern_Terminübersicht_15.03.14.pdf

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@ Hansen: Danke. Wie gesagt, es ist definitiv eine Gemeinschaftsaktion von vielen Leuten für (hoffentlich) viele Leute. Ich schreibe bewusst keine Namen hier rein, weil ja Organisatoren schon von offizieller Seite eins reingewürgt bekommen haben und deswegen leider nichts mehr organisieren. (Hab`mir eh schon `ne Kelle von meinem Präsi eingefangen... :wacko:)

 

Aloha

 

jhw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information