Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern "Save the Date" 12.04.2015


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, es ist wieder soweit, dass lange Warten hat ein Ende. Am 12.04.2015 findet dieses Mal eine Sternenfahrt statt. Welche Gebiete daran teil nehmen wird genauso noch bekannt gegeben wie der Treffpunkt. Ziel wird in Barsbüttel sein, wo genau wird ebenfalls noch nicht verraten, lasst euch überraschen. Es ist auf jeden Fall für Getränke und gutes Essen am Ziel gesorgt.

Um gleich den Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Die Tour wird wieder im Randgebiet statt finden. Da haben wir die Möglichkeit ohne ständige Angst im Nacken eine schöne gemütliche Tour zu fahren.  Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es in der Stadt einfach keinen Sinn und keinen Spass macht. Die Tour ist 50er tauglich.

Nähere Infos werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

 

Sodele, Planung steht. Treffen ist ab 11Uhr in Reinbek Ohe, Prahls Gasthof. (dort hat letztes Jahr das Abrollern geendet) Dort steht Kaffe, Tee und andere Getränke bereit, wer mag kann auch schon dort gerne etwas essen. Der Wirt wollte eine Suppe oder ähnliches vorbereiten. Gegen 12:30Uhr ist Abfahrt richtung Trittau und dann über Umwege nach Barsbüttel. Dort treffen dann weitere Gruppen aus unterschiedlichsten Richtungen ein.

Bis dann denn.

Bearbeitet von glaser1173
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elvis1973: Ist das jetzt kein Flachs oder wat? Aus`m Pott? :aaalder: Sauber! :-D

 

Nebenbei bemerkt: Die Resonanz ist bisher ziemlich mächtig gewaltig. Damit habe ich persönlich nicht gerechnet. Ihr müsst nur eure Reusen klar bekommen. Alles andere ist bereits organisiert. Und jetzt noch ein Insider für Berno: "Sie" hat gemachte Nägel..... :-D :-D

 

Aloha

 

jhw

Bearbeitet von jothaweh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

RACING AHOI TEAM presents...

 

um die Planungen mal voranzutreiben...

 

ANROLLERN 2015 - Sternfahrt nach Ohe...

 

Die Fraktion Hamburg trifft sich zum Anrollern zu "DEM Anrollern 2015" (in Ohe)

am Sonntag, den 12.04. um 10.30 Uhr an der Windsurfingschule am Oortkatensee (Hohendeicher See / Overwerder Hauptdeich) selber Platz, wie beim Abrollern 2014!

Abfahrt 11.00 Uhr (wie immer, büdde vollgetankt - die Roller!!!)

Wir werden dann gemeinsam die 37 Km nach Ohe fahren... ab dort nimmt "Herr M. Glaser" das Heft in die Hand :whistling:

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter...

 

PS.: wir bräuchten noch 2-4 "Helferlein", die an den 3 Kreuzungen, die wir passieren müssen, den Auto-Verkehr blocken!

Der Rest der Strecke ist komplett Ampel und Kreuzungsfrei!!!

Bitte PN!!!

 

post-34117-0-60388200-1425928157_thumb.j

post-34117-0-29033300-1425928177_thumb.j

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hey Leute, erst mal danke für die Antworten. Es hat jetzt bisschen gedauert. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es an der Zündung liegt. Die Kiste dreht manchmal wirklich super aus und fährt auch ihre 100, und kurz danach hab ich die totalen Aussetzer und ich Krieg nicht mal die 80 zusammen. Auch am Berg im kleineren Gang ist es das selbe Problem, natürlich dann bei geringeren Geschwindigkeiten. Es muss also meiner Meinung nach irgendwo an der Spritversorgung liegen. Nach Installation von BGM Fast Flow Benzinhahn, neuer Schwimmernadel,  neuer Zündkerze und Check aller Kabel und Leitungen immer noch keine Besserung.     Als ich aber dann die Nebendüse raus geschraubt habe und durch geblasen und wieder reingeschraubt (das hatte ich bei der Hauptdüse schon mal gemacht) war das Phänomen erst mal weg. Es könnte sein, dass da einfach irgendeine Kleinigkeit verstopft oder versuckelt war. Ich muss jetzt mal ein bisschen fahren um zu testen, aktuell ist es einfach zu kalt das es Spaß macht.    Schöne Grüße! 🖖 
    • Salbei, Kamille, Rauke, Katzenminze, Bergminze, Kapuziner Kresse, sind auch recht anspruchslos   Mohn, Natternkopf, Königskerzen, Nachtkerzen,Stockrose, Malven, zwar keine Nutzpflanzen, bzw. nur bedingt, aber schön und Insektenmagneten.    Die Schnecken gehen da nicht großartig bei. 
    • Logischerweise wiegt die Gans 6,5 kg, falls es eine Hausgans ist. Etwas mehr Präzision würde der Gleichung gut tun, Du Anfänger! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information