Zum Inhalt springen

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Wieso macht ihr keine ordentliche Rennversicherung mit einer richtigen Deckung!?

Weil es hier nur um die Ermässigung fürs 24h Rennen geht. (Und den Begriff "Federated Rider").

Wie sich jeder selbst versichert ist hier total Mumpe.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da sind Handschuhe mit knöchelschutz und in der Kombi Hardprotektoren vorgeschrieben. Wsr beim letzten mal denen extrem wichtig.

Ist aber eigentlich ja selbstverständlich.

 

wär's mir auch - schon im eigenen interesse. eine kombi ohne vernüftige protektoren kommt nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr waren halt 2 Deutsche die Weichprotektoren drin hatten und da gab es Stress und bei den Handschuhen wurde halt drauf geachtet das Knöchelschutz vorhanden ist.

Aber auch Gunda oder Hannes sind mit Ihrer Gaffa Tape Kombi dabei gewesen (habe ich zumindestens so in Erinnerung) also alles passt.

Und eins noch für die Neuen da wird nachts gefahren mit schlechter Beleuchtung also von stark getönten Visieren ist dann Abstand zu nehmen.

Bearbeitet von broncolor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr waren halt 2 Deutsche die Weichprotektoren drin hatten und da gab es Stress und bei den Handschuhen wurde halt drauf geachtet das Knöchelschutz vorhanden ist.

Aber auch Gunda oder Hannes sind mit Ihrer Gaffa Tape Kombi dabei gewesen (habe ich zumindestens so in Erinnerung) also alles passt.

Und eins noch für die Neuen da wird nachts gefahren mit schlechter Beleuchtung also von stark getönten Visieren ist dann Abstand zu nehmen.

 

zumindest nachts - tags würde ich darauf wohl nicht verzichten wollen.

 

für nachts würde ich wohl auch noch mal ein paar warme socken und handschuhe mitnehmen oder einen bauscheinwerfer - gell hannes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

alter, ich bin froh dass ich den knopf finde mit dem mein rechner angeht - photoshop...pfft..

 

nein, das war so bei wetter.com drin - heute ist aber alles wieder gut, 28° für samstag und sonntag ohne regen.. was ein glück - es wird nicht zum zweiten ungarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information