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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Ich hab etwas herum gerechnet: bei der aktuellen Rundenanzahl muss der alte Stand bis zur Unterbrechung berücksichtigt sein. Die müssen die alten Runden dazu geschrieben haben.

Bsp Pinasco: nach 21std 810 Runden. Deren schnellste ist 1:20 d.h 80sek. Wenn die immer diese schnellste Runde gefahren wären wäre ohne Pausen 1080 Runden möglich.

Bei Abbruch hatten sie 146 und in den nächsten 3 Stunden kämen Ca 130 dazu. Das wäre schneller als deren schnellste Zeit.

D.h. Alle Rückstände müssen in der App und am Display eingerechnet sein.

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vor einer Stunde schrieb heizer:

Endstand

IMG_20160529_121019.jpg

 

yeah, Glückwunsch an alle, war trotz kack livetiming durch boxenluderinfos spannend zuzuschauen, 

aber mitfahren ist dann halt doch irgendwie eh immer besser...

 

bis zu näxten mal   :cheers::cheers::cheers:

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Wir hatten leider anfänglich noch vor Beginn des Rennens Probleme mit dem frisch beschichteten Zylinder,  der laut Stahlfix wohl leider eine poröse Beschichtung erhalten hat.  Wir wechselten daher auf einen neuen,  ungefrästen M200.

 

Im Rennen hatten wir wie viele andere Teams ein Problem mit der Bremse,  was bei uns leider zu einem ziemlich brutalen Sturz führte. Nach dem Wechsel der Bremse konnten wir zuerst problemlos weiterfahren,  jedoch ist uns dann als Folgeschaden des Sturzes,  bei dem die linke Backe massiv eingedrückt wurde, der Auspuff durchgerissen. 

Nach Wechsel des Auspuffs starteten wir eine Aufholjagd,  aber leider gaben dann drei unserer fünf hinteren PMT H mit Ablösung der Lauffläche von der Karkasse auf, einer ist sogar in der High Speed Kurve geplatzt,  gottseidank ohne Sturz. 

Derart gehandicapt kam es dann Mitternacht zu einem fatalen Zylinderschaden, verursacht durch einen Kolbenringbruch des neuen M200,  bei dem der Zylinder ebenfalls zerstört wurde. 

Also wurde an dieser Stelle der porös beschichtete M200 draufgebaut und die Aufholjagd fortgesetzt. Zu dieser Zeit wäre  trotz der Reifenproblematik noch einiges möglich gewesen,  jedoch warf uns dann ein Schaden im Bereich der Kupplung/Primär endgültig aus dem Rennen. 

Den Ersatzmotor mussten wir nach 1 Stunde mit Falschluft-Symptomen abstellen und reaktivierten diesen nur noch zur Zieldurchfahrt. 

 

Team Germany powered by Scomadi bedankt sich bei seinem Sponsor für das Vertrauen, gratuliert den gegnerischen Teams zum jeweils erreichte Ergebnis und wünscht allen Verletzten gute Besserung. 

 

Schlussendlich hatten wir trotz langer und penibler Vorbereitung kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

 

Seid gespannt auf nächstes Jahr,  wir kommen wieder :-)

 

 

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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