Zum Inhalt springen

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Aktueller Gesamtübersicht:

1 ESC führt und wären ohne weitere technische Problemen nicht mehr einzuholen

3 TG mit 20 runden rückstand auf ESC

10 paul

11 TH mit problemen in die Box

12 dart

22 Stihl

35 Barista mit Problemn in der Box

40 Nintendo holen weiter auf

Bearbeitet von bork
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten eine blockierende vorderbremse. Dadurch fiesen sturz und loch im motorgehäuse. Aber wir fahren. Immer noch auf platz 1 sf proto. Insgesamt platz 14.

Dart hat motorwechsel in der nacht gemacht die 5p strafrunden kommen also leider noch oben drauf.

Fahrer hat schmerzen aber nichts gebrochen.

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Dart hat motorwechsel in der nacht gemacht die 5p strafrunden kommen also leider noch oben drauf....

Kommt nix drauf, alles verrechnet. Hatten in 20 min den motor gewechselt...;-) Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es eh der Crash von Heives den rolando aus Portugal im Hintergrund hinten links zufällig aufgenommen hatten :)

ImageUploadedByTapatalk1431246819.927746.jpg

Das ist übrigens die Ärztin Vorort

Ich schau mal ob unsere Scheinwerfer an der Stelle liegen, dann wissen wir mehr.

Die Ärztin spricht kein Englisch, nur ein Pflaster zu bekommen hat sich als schwierig erwiesen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es eh der Crash von Heives den rolando aus Portugal im Hintergrund hinten links zufällig aufgenommen hatten :)

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1431246819.927746.jpg

Das ist übrigens die Ärztin Vorort

Da ist man mal ein paar stunden im Bett und dann is hier caos.

24 Dart - wieder mit problemen in der box gewesen

32 Paul - auch Motor gewechselt

36 Nintendo

38 Barista

Die Spitze inverändert...

Also, zum wichtigen:

Wie heißt die Ärztin? ;-)

post-3870-0-19525400-1431250526_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information