Zum Inhalt springen

kann zu


VespaVNB63

Empfohlene Beiträge

Danke, das war der Grund meiner Frage nach dem Baujahr. Das Zwittermodell der PX200, welches auch auf den Bildern zu sehen ist, wurde nur BJ'83 gebaut. Haut ja dann hin mit Erstzulassung früh in '84.

Was ist daran jetzt Zwittermodell? Ich sehe hier eine stinknormale PX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Innenverschlüsse und kein Schauglas für separaten Öltank, also keine Getrenntschmierung...

Da ist nix Zwitter!! Normale PX Innenverschlüsse gab es ab 79 oder 80 die Lusso(Getrenntschmierung) in Deutschland ab 84. in Italien hatten schon Mitte der 70er einige Rallys Getrenntschmierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information