Zum Inhalt springen

Patinöse SS90 Ratte


Empfohlene Beiträge

Die Bank ist voll durchgenudelt!

Meine Lösung kann man auch modifizieren, Felix.

Da machen wir was mit integriertem Gepäckfachplatz. Anstelle der gepunkteten Stahlstangen könnte ich mir auch eine Platte vorstellen, die da nur eingelegt wird. Da dann der Schaum drauf...

Und ab dat Sofa!

Müssen wir noch mal ein Bierchen drüber inhalieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ne, ich hab angefangen - das wird noch den einen oder anderen Monat in Anspruch nehmen :-D

Ist ein runder Kunststoff-Beinschildspiegel. Ein altes original, quasi wie's sich für ne SS gehört. Aber mir war der zu stark patiniert, für deine Karre könnt das aber gut passen. Ich achte beim Räumen mal verstärkt auf das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
vor 2 Stunden schrieb lemon8haasi:

Warst du mit dem Ares nochmal auf der Rolle und gibts davon vielleicht n Diagramm?

 

Edit: schöner Schlitten

 

Ne, war ich nicht. Motorrevision und kleinere Optimierungen stehen aber an und dann gehts auch nochmal auf die Rolle..

 

 

Und noch schnell ´n aktuelles Bild hinterhergeschoben... :satisfied:

 

SS90_01_2017.jpg

Bearbeitet von SpecialHeizer
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb SpecialHeizer:

 

Ne, war ich nicht. Motorrevision und kleinere Optimierungen stehen aber an und dann gehts auch nochmal auf die Rolle..

 

 

Und noch schnell ´n aktuelles Bild hinterhergeschoben... :satisfied:

 

SS90_01_2017.jpg

 

Steckt da die "sonne" drin? Würd mir gut gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2017 um 18:42 schrieb SpecialHeizer:

 

Ne, war ich nicht. Motorrevision und kleinere Optimierungen stehen aber an und dann gehts auch nochmal auf die Rolle..

 

 

Und noch schnell ´n aktuelles Bild hinterhergeschoben... :satisfied:

 

SS90_01_2017.jpg

 

das is eine geiiiiiiiiiile karre, meine güte.

ok der kleine ss lenker sieht für mich etwas :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:  aus - aber der zustand vom restfahrzeug is echt :inlove:

ich beneide dich darum!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information