Zum Inhalt springen

Patinöse SS90 Ratte


Empfohlene Beiträge

Neter Hobel erstmal.

Zum Gas/Schaltrohr buchsen hab ich auch noch einen Tip iss zwar die Russische Variante geht aber auch gut und ist ohne zerspanen machbar. Fahr ich so in ner Sprint und in meiner Pv.

Man nimmt eine Dose Cola etc Nescafe sind im Blech etwas dicker je nachdem wie sehr das ganze ausgeschlagen ist. Schneidet einen etwa 3cm breiten und dem umfang des Gasrohres entsprechenden Streifen aus der Dose.

Dann Schneidet man in der laengsachse ca alle 5mm ca 5mm ein.

Biegt dann die geschnittene reihe 90Grad auf und wickelt es um das Rohr und sezt es in den Lenker ein.

Das dann bei allen vieren.

Schwierig das in worte zu fassen kann im moment leider kein Foto schicken weil nicht zuhause im Moment schicke aber gerne eins nach wenns jemand interesiert.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Lüfterradabdeckung der SS flacher als andere?

 

Musste aufgrund des Lüfters nen Spacer verbauen.

Aber selbst damit hat´s mit der originalen Abdeckung geschliffen.

Neuere Abdeckungen hingegen passen mit Spacer perfekt.

 

Die SS Abdeckung hat darüber hinaus Klötze mit Gewinde eingeschweißt. Noch nie gesehen...

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

super Aktion und tolle SS!

 

Darf ich die Bilder bitte für unsere Non-profit-Seite verwenden? Also die Bilder, auf der vorherigen Seite? 

Wir sind eine kleine Community im Allgäu und ich würde die schönen Bilder gerne meinen Leuten zeigen, da nicht jeder im GSF ist.

Link zur Seite ist unten in meiner Signatur - wer super von dir, wenn das iO geht. 

 

Grüße,
Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet und die erste Runde gefahren :wheeeha:

 

 

Wie schon befürchtet, muss ich den Motor nochmal spalten, da der 3. Gang springt.

Denke, das sollte die Woche durch sein und dann wird vernünftig abgestimmt.

 

Aaaaber... die Sitzbank geht gar nicht. Länger als 10 Minuten hält man das nicht aus.

Wie bekomm ich die weicher/besser gefedert? Wer hat da schon mal experimentiert?

 

Wann man ganz vorne oder ganz hinten sitzt, isset ok. Aber in der Mitte... :devil::censored:

post-3196-0-46060900-1427119709_thumb.jp

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet und die erste Runde gefahren :wheeeha:

 

attachicon.gifSS90_BP.jpg

 

Wie schon befürchtet, muss ich den Motor nochmal spalten, da der 3. Gang springt.

Denke, das sollte die Woche durch sein und dann wird vernünftig abgestimmt.

 

Aaaaber... die Sitzbank geht gar nicht. Länger als 10 Minuten hält man das nicht aus.

Wie bekomm ich die weicher/besser gefedert? Wer hat da schon mal experimentiert?

 

Wann man ganz vorne oder ganz hinten sitzt, isset ok. Aber in der Mitte... :devil::censored:

 

 

Du musst auch ganz nach hinten rutschen..... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information