Zum Inhalt springen

HP4 Lüfterrad von SIP auf PX 125 ?


Philly

Empfohlene Beiträge

Was erwartest du den davon? Leistung mit nem OriginalMotor?

Was du durch die fehlende Masse bekommst:

Schlechtes anfahrverhalten

Schlechtes stand Gas

Der Motor fängt am komische Geräusche zu machen.

Daraufhin wirst du hier dann wieder ein topic aufmachen und fragen, ob das normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Besorg Dir ein altes HP4 natürlich mit Doppelnut . Ich Fahr Das sehr gern auf meinem Touren Roller mit 177 Pinasco. Geht auch nicht so auf die Kupplung wie Das 3kg Original. Sonst noch elestart Lüfterrad oder schickst deins zu Kobold und lässt es abdrehen und wuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Besorg Dir ein altes HP4 natürlich mit Doppelnut . Ich Fahr Das sehr gern auf meinem Touren Roller mit 177 Pinasco. Geht auch nicht so auf die Kupplung wie Das 3kg Original. Sonst noch elestart Lüfterrad oder schickst deins zu Kobold und lässt es abdrehen und wuchten.

 

 

HP4 Lüfterrad von SIP auf einen Original 125 PX Motor

 

 

 

:whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Wurst? Ich habe nicht das geringste Problem mit dem alten HP4. Ob es bei seinem Motor was bringt wird er ja sehen zudem hab ich ihm ja alternativen genannt. Die genannten Probleme treten bei mir nicht auf , absolut Perfekt zu fahrender Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information