Zum Inhalt springen

1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !


Thall1

Empfohlene Beiträge

Nur sind viele Eisdielenfahrer oder die, die sich Vespisti nennen einfach komisch.. wenn man die Vespa nur als Transportmittel sieht, ok..

 

aber wenn sich anmaßt, nur weil man eine Vespa fährt, die Nase arrogant in den Himmel strecken zu dürfen und über verbeulte, verkratze und/oder laute Vespa´s und deren (tätowierten, Kuttentragenden) Fahrer lässtert weil man sich selbst für was besseres hält, und sich anschließend auf ne weiße PK mit brauner Sitzbank setzt und mit einem Helm in grün,weiß,rot von dannen tuckert, gegen die hab ich ne Abneigung.

 

Soll jeder machen was er will, solange es ihm spaß macht und er nicht blöd dabei wird.

Ich find kuttenträger komisch, finds auch komisch mich ständig vor denen rechtfertigen zu müssen.

Letzte woche erst aufm treffen, wirst schon so abschätzig angelabert von wegen mal wieder weiter als die Eisdiele gefahren.

Würde da nach meinen erfahrungen eher von verkappten kuttenträgern reden.

Ist ja nicht so schlimm. Würstchen essen und bierle trinken geht ja trotzdem.

Mir alles wurst, solange sie nicht so T-shirts drucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is dös alles wurscht.

Ich interessiere mich nicht für die zur Schau gestellten Befindlichkeiten Anderer.

Ich fahr PK weils mir Spaß macht.

Wenn ich Lust auf Crèmeweiß-braun hätte, würd ichs machen.

Wenn ich Lust auf Ratte hätte, würd ichs machen.

Und so dürfens die Andern auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte woche erst aufm treffen, wirst schon so abschätzig angelabert von wegen mal wieder weiter als die Eisdiele gefahren.

Würde da nach meinen erfahrungen eher von verkappten kuttenträgern reden.

Ist ja nicht so schlimm. Würstchen essen und bierle trinken geht ja trotzdem.

Mir alles wurst, solange sie nicht so T-shirts drucken.

Sowas gibts immer noch?!?

Am Besten untern Tisch saufen, dann is Friede :thumbsup:

Das mit dem T-Shirt fand ich allerdings auch... Anders als ich das sehe :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde jeden erstmal toll wenn er auf einer Vespa sitzt, egal ob er zur Eisdiele fährt, wie ich Langstreckenrallyes fährt oder meinetwegen Scooterist ist.

Und ich dachte früher auch mal, alle Kiffer sind per se schon mal cool...

Ansonsten meine ich, wir sollten uns hier treu bleiben: Selbstschrauber, die nach dem runterfallen auch wieder aufsteigen. So gesehen Scooterists. Alles andere ist VO.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte früher auch mal, alle Kiffer sind per se schon mal cool...

Ansonsten meine ich, wir sollten uns hier treu bleiben: Selbstschrauber, die nach dem runterfallen auch wieder aufsteigen. So gesehen Scooterists. Alles andere ist VO.

Das nenn ich mal ne gscheite Definition! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1986: "Klar, Schatz. In 10 min bin ich auf jeden Fall fertig und dann können wir gerne Deine Eltern besuchen"

 

1987: "Ich geh mal eben in die Garage, ist nur ne Kleinigkeit...geht ganz schnell" 

 

1988: "Natürlich repariere ich Deinen Kymko, ich kenn mich mich mit Rollern aus.

 

1989: "Nein, das macht keine Flecken!"

 

1990: "Wird nicht so spät, wir trinken nur 1-2 Bierchen..."

 

1991: "Ich fahr Sonntag früh vom Run nach Hause"

laeuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

vespisti/a passt für mich sehr gut zu den verhassten automatikrollerfahrern.

 

Mit einschließen würde ich den typischen Eisdielen-Fahrer der jetzt Vespa fährt, weil´s hip ist.

Unabhängig von meinem gepflegten Modell- und Marken-Faschismus hasse ich solche Typen noch fast mehr als die geleckten Karren mit brauner Sitzbank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einschließen würde ich den typischen Eisdielen-Fahrer der jetzt Vespa fährt, weil´s hip ist.

Unabhängig von meinem gepflegten Modell- und Marken-Faschismus hasse ich solche Typen noch fast mehr als die geleckten Karren mit brauner Sitzbank....

 

Das ist doch die selbe Gruppe. Oder bin ich durch meine vorurteilsbehaftete Sichtweise schon zu sehr eingeschränkt, um die auseinanderhalten zu können? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

und das sagt einer: "Auf der Parkplatzsuche an der Eisdiele hat mich eine Polizist angesprochen (ich war ja richtig erstaunt) und fragte mich, ob das die neue Primavera wäre und dass mein Helm (in Italienfarben) so toll zum Roller passen würde. Das fand ich auch sehr nett. icon_cool.gif" (aktuelles Zitat aus nem Forum. Herrlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information