Zum Inhalt springen

Projekt - schwed. O-Lack Rally konservieren & aufbereiten !


Empfohlene Beiträge

update :

:fertig verkabelt , Batterie frisch geladen - Elektrik Check folgt am Samstag.

:endlich auch einen Reifenmarker in " Gelb " gefunden.

Durch Zufall habe ich sogar einen NOS original Durchstieg Gummi ergattert & prompt montiert.

to be continued ...

post-19287-0-60947200-1431039056_thumb.j

post-19287-0-36098900-1431039086_thumb.j

post-19287-0-54131600-1431039107_thumb.j

post-19287-0-53814600-1431039127_thumb.j

Bearbeitet von JagoFett7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@digs:

Danke dir .

Bin froh die ganze Polierarbeit & Aufbereitung endlich soweit erledigt zu haben.

Sind ganz normale Pirelli SC 30 Reifen & gibts bei jedem Reifenhändler.

Die gelben Reifenmarker habe ich über Amaz..... Endlich gefunden bzw bestellt & kommen direkt aus Brighton :-)

Heute mal ich mal den Vorderen an & denke das wird sehr sportlich aussehen.

Habe da noch optisch was vor !

To be continued .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, steht eigentlich auch schon weiter oben dass du nen marker verwendet hast. sorry, hab ich auf die schnelle am handy wohl überlesen. danke fürs erneute erläutern ;-)

weiter so, wird wirklich schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

Leider komme ich an das ACF50 Zeug nicht ran !

Trotz erfolgreicher online Bestellung , kam nach einem Monat die Storno.

Das hätte ich gerne getestet.

Für den Tunnel & den Kotflügel habe ich darum mal Fluid Film genommen.

Ist schön aufzusprühen & gibt eine feine Schutzschicht.

Hinten konserviere ich erst vor dem Motor Einbau .

Dann kann ich die Gute im Freien stehen lassen zum ausdünsten, sonst mutiert die Garage geruchstechnisch zur Zuckerbäckerei .

Mbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update :

gestern noch etwas für die Optik gemacht :-)

Batterie Test erfolgreich - alles leuchtet!

Motorhälfte & Kuwe (Lagerreste des LiMa Lagers 2 - teilig mussten fachmännisch entfernt werden) heute morgen zurückbekommen , vielleicht schaff ich den Motor noch dieses WE.

to be continued .....

post-19287-0-06587000-1431168437_thumb.j

post-19287-0-53273200-1431168530_thumb.j

post-19287-0-92042100-1431168554_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist vollbracht :-)

Nachdem mich die Femsa mit der CDI doch etwas länger gereizt hat , die Kupplung nochmal raus musste , der Tank & der Benzinhahn nochmal gereinigt wurden , läuft die Rally jetzt so wie es sein soll.

Ein paar Feinabstimmungen werden eventuell noch anfallen, aber fürs neue " Pickerl " & die laufende Saison ist soweit mal alles klar.

Und so steht sie nun da :-)

post-19287-0-74269200-1435514511_thumb.j

post-19287-0-94864000-1435514545_thumb.j

post-19287-0-47759100-1435514567_thumb.j

Bearbeitet von JagoFett7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information