Zum Inhalt springen

Erfahrungen zur BigBox SPORT


sani

Empfohlene Beiträge

Also ich verstehe manche Leute hier nicht. Ihr wollt immer leise Druck von unten und Leistung oben rum!!! Das funktioniert einfach nicht mit unseren Dingern! Das ist wie mit einem dicken V2 der hat auch mehr druck von unten,und eine 1000er 4 Zylinder hat halt mehr Power oben rum! Entweder oder... Und redet die BB doch nicht schlecht, bevor ihr die mal getestet habt! Wenn man was sucht zum meckern,dann findet man auch was. Seid doch froh das andere mal Sachen für uns raus bringen. Wenn alle beim SC nur meckern würden,hätten wir auch nichts davon!!! ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte dann einen vergleich starten

 

221mhr

mit polini lhw

 

bigbox

sip road 2

bigbox sport

 

wenn wer noch püffe mit geprüft haben will bitte um info vorab

 

Nimm doch noch nen Resoauspuff als Referenz dazu (falls vorhanden), nur damit man da mal sieht wo die Messlatte im Vergleich liegt.

z.B. RZ, Sip Performance oder sonst ne Anlage die man bereits gut kennt (also nix "spezielles" wie ein Charger, Viper o.ä.)

Vorallem weil es ja heißt "ein echter Resopuff" da wäre der direkte Kurven-Vergleich doch nett. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es gut das es im O-Topf Sektor weiter nach vorne geht 

 

Sito , Sito Plus , Pep Parts 1.0   2.0  3.0 , Sip Road   1.0   2.0   , Megadella  , Bix Box Pro   / BigBox Sport / Big Box Touring   usw......

 

für jeden Geschmack etwas dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein geschmack ist leider nichts dabei, es sind alle einfach zu laut...

Ich finde es auch super das in diesem sektor weiter entwickelt wird, nur werden die wünsche der kunden zu wenig berücksichtigt.

Spitzenleistung ist nicht immer das wichtigste...

Ein aprilia RS oder runner 180 auspuff ist auch nicht so laut.

Betreff. lautstärke, leistung, preis ist der siproad nach wie vor die nr.1, meiner ansicht nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein geschmack ist leider nichts dabei, es sind alle einfach zu laut..

Ich finde es auch super das in diesem sektor weiter entwickelt wird, nur werden die wünsche der kunden zu wenig berücksichtigt.

Betreff. lautstärke, leistung, preis ist der siproad nach wie vor die nr.1, meiner ansicht nach.

 

Wie laut ist denn der BGM Sport, so wie Du schreibst, hast Du ihn schon gehört? Lt. Artikelbeschreibung ist er dem original ähnlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe manche Leute hier nicht. Ihr wollt immer leise Druck von unten und Leistung oben rum!!! Das funktioniert einfach nicht mit unseren Dingern!

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben, denn würde jeder so denken, würden wir immmer noch mit max. 17-18Ps und schlechtenm Band

herumfahren und solche Kurven würden nicht existieren:

http://www.germanscooterforum.de/topic/290197-malossi-mhr-2-221-ccm-1-ringversion/page-18#entry1068022014

In den letzten 10 Jahren hat sich da sooo viel getan, ich weiß gar nicht wo da anfangen sollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt auch die frage wie lange so ne box "leise" bleibt ... weil die dämmung "nachlässt" ... prallbleche lose werden o.ä. ;-) ... ich finds mittlerweile "leise" auch besser als laut. Wobei laut bei mir ab 100db bei 2.500 u/min im stand definiert wird.

Toll dass es da mittlerweile so viele Varianten gibt und noch mehr geben wird. Bin gespannt was noch alles kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Letztes Jahr hat ein Kumpel von Bigbox auf T5 gewechselt und das nur wegen leeeeeeeise vom T5: Scheis auf die Mehrpower und läuft super harmonisch

 

jawoll!!

:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

 

Habe bis jetzt fast alle boxen ausprobiert und einige hudert teuros ausegeben...das resultat war leider immer enttäuschend. in der statdt kann man keine richtig gebrauchen.

 

was bringt originaloptik wenn die kiste scheisslaut ist?

 

vielleicht braucht eine box etwas mehr als nur möglichst grossen konus :wallbash:

 

ich fahre jetzt einen entdrosselten t5 auspuff und bin zufrieden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information