Zum Inhalt springen

Ferien im Steinbruch - Teil 5 - Jubiläumsparty !


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

mal schaun, ob ich heute abend noch anspringen tun tue, dann schau ich mal kurz vorbei

 

:-D

 

 

mal schaun ob ich Vespetta am Samstag vormittag unterwegs sehe, wenn ich in seine Richtung fahre...

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen.hammer party , und super Leute.bitte wiederholen.ach ja , weil so viele nach meiner Brille gayfragt haben.hier der Link......http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00Z9ISU46/ref=mp_s_a_1_5?qid=1440333639&sr=8-5π=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=brille+led&dpPl=1&dpID=415NUZUPGaL&ref=plSrch&dpPl=1&dpID=415NUZUPGaL&ref=plSrch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an "The Jan" von den Rude V's für den Friend-Badge und sry für meinen schnellen Abgang (mein Tabak hat mir meine Pommes zu schnell verdaut!)

Bis in nem Jahr wieder, wenn ich auch Badge's dabei habe...

 

Ach ja und Lunde & Team vielen Dank für das wie immer sehr gelungene Treffen; gerne wieder

 

Die halbe Hütte hat das ganze noch familiärer getan :cheers:

 

Prost aus Zureich

RATA NEGRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information