Zum Inhalt springen

Ferien im Steinbruch - Teil 5 - Jubiläumsparty !


Empfohlene Beiträge

Voller Stolz kündigen wir nun ganz offiziell das 5te Rollertreffen im Alten Steinbruch in Lütschenbach an!!

Sogar mit einer Spezialausgabe mit ein paar Zusatzfeatures :-)

Und wie immer frei nach dem Motto - wer sich erinnern kann war nicht dabei :-)

Das Highlight im Süden der Republik - bitte schon mal im Kalender eintragen und weitersagen :-)

Wir hatten zwar nicht immer das beste Wetter - dafür aber immer mit die geilsten Flyer :-) Wer sich extra dafür bedanken will, muss/soll/kann dies bei Mac (ak Mr. Photoshop) tun :-)

 

Wünsche allen eine unfallfreie- und pannenfreie Saison 2015 !!!

 

Bis um halb an der Bar - Lunde 13officer

 

PS: Es wäre mir eine große Ehre, wenn der Pokal für die weiteste Anreise dieses Jahr nach Köln gehen würde :-) Also meine 4 Freunde vom letzten Jahr - ich hoffe Ihr lasst Euren Worten Taten folgen und kommt diesmal fürs ganze Wochenende:-) Gerne mit Verstärkung :-)

 

 

post-38807-0-06480100-1421256751_thumb.j

Bearbeitet von lunde13officer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeplant... und a neues, hoffentlich wasserdichtes, Ganzkörpercondom hab ich seit dem letztem Corso auch :whistling::-D:cheers:   Würde ich es nicht mitnehmen, würde ich es sicher brauchten tun tun...

 

 

 

Frei nach Freundeskreis:

... nass bis auf die Haut... so stand er da.... A N N A ... Ampel :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

9:00 Frühstück & Abreise.... Da darf doch noch keiner fahren, wenn man alles richtig gemacht hat... :blink:  :-D

 

 

Wir sind hier in einer sehr strenggläubigen katholischen Region :whistling: , 

Sonntag um 10.00 Uhr immer beim Gottesdienst  :-D  :blink:  :cheers:  :cheers:.

 

Da muss man halt früh raus :muah:  :muah:

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information