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Ferien im Steinbruch - Teil 5 - Jubiläumsparty !


Empfohlene Beiträge

Voller Stolz kündigen wir nun ganz offiziell das 5te Rollertreffen im Alten Steinbruch in Lütschenbach an!!

Sogar mit einer Spezialausgabe mit ein paar Zusatzfeatures :-)

Und wie immer frei nach dem Motto - wer sich erinnern kann war nicht dabei :-)

Das Highlight im Süden der Republik - bitte schon mal im Kalender eintragen und weitersagen :-)

Wir hatten zwar nicht immer das beste Wetter - dafür aber immer mit die geilsten Flyer :-) Wer sich extra dafür bedanken will, muss/soll/kann dies bei Mac (ak Mr. Photoshop) tun :-)

 

Wünsche allen eine unfallfreie- und pannenfreie Saison 2015 !!!

 

Bis um halb an der Bar - Lunde 13officer

 

PS: Es wäre mir eine große Ehre, wenn der Pokal für die weiteste Anreise dieses Jahr nach Köln gehen würde :-) Also meine 4 Freunde vom letzten Jahr - ich hoffe Ihr lasst Euren Worten Taten folgen und kommt diesmal fürs ganze Wochenende:-) Gerne mit Verstärkung :-)

 

 

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Bearbeitet von lunde13officer
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Eingeplant... und a neues, hoffentlich wasserdichtes, Ganzkörpercondom hab ich seit dem letztem Corso auch :whistling::-D:cheers:   Würde ich es nicht mitnehmen, würde ich es sicher brauchten tun tun...

 

 

 

Frei nach Freundeskreis:

... nass bis auf die Haut... so stand er da.... A N N A ... Ampel :wacko:

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

9:00 Frühstück & Abreise.... Da darf doch noch keiner fahren, wenn man alles richtig gemacht hat... :blink:  :-D

 

 

Wir sind hier in einer sehr strenggläubigen katholischen Region :whistling: , 

Sonntag um 10.00 Uhr immer beim Gottesdienst  :-D  :blink:  :cheers:  :cheers:.

 

Da muss man halt früh raus :muah:  :muah:

Bearbeitet von spondy
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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

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    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
    • Bohrer bei Edelstahl is die Bezeichnung Hsse die gehen auch wie Butter rein bei Gewinde Bohrer das gleiche 
    • Morgen,    Bin letztens Jahr mit dem Originalen Ansaugstutzen gefahren und hab jetzt auf den MRP gewechselt.   Beim Originalen hat der Vergaser extrem auf der Zylinderhaube gescheuert weil der Gummi sehr weich ist.    Jetzt mit dem MRP schaut das deutlich besser aus, aber dafür musste ich die Zylinderhaube bearbeiten weil der Vergaser tiefer sitzt.    Nun sitzt der Vergaser bolzen gerade unter der Backe, geht nirgendwo an und wackelt nicht mehr rum.   Gruß Markus 
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